Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Verbaut Begadi nicht auch Jack, F1 bzw. F2? Dann würde sich diese GB-Geschichte doch relativieren. 

Bei F2 wär ich direkt dabei, bei der F1 kommst vom Regen in die Traufe wg. open Bolt.

Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage XD Und zwar möchte Ich demnächst, sobald es meine finanzielle Situation hergibt, mir in eine Bolt eine Wolverine V2 reinsetzen lassen. Nun meine Frage. Kann ich die standart hop up unit weiter verwenden? Und was brauch ich zusätzlich abgesehen von einer Flasche und Schlauch, da ich gänzlich neu in dem Bereich bin.

 

Freue mich auf baldige Antwort. MkG Babba

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 16:14 Uhr)

Ohne BüMa und Neubeschuss

keine legale Umrüstung von SAEG auf HPA! 

 

Harmonieren tuen mit der Wolverine meiner Erfahrung nach alle gängigen HUs. 

Ob nun Prowin, MAXX, etc.. Alle liefen problemlos. Demnach sollte auch die Standard kein 

Problem darstellen.

 

Ansonsten zum Setup: Drop-In Kit, Schlauch, Regulator (zB Ninja LPR V2, etc.), Flasche

 

Cheers Caddie

Original HopUp kann natürlich weiter genutz werden. Du hast weiterhin die original Gearbox in der Waffe nur der Zylinder, die Gears und das Triggerboard werden durch das Wolverine Dropin Ersetzt.

Moin,

meine P* ist nun angekommen und ich habe festgestellt, dass das Nozzle zu weit oben ist.
Wie kann ich das beheben? Ich hatte bei meiner letzten P* nur, dass das Nozzle zu weit unten war.

MfG

Würde den Griff abnehmen und kucken wie es dann aussieht.

Soo, habe mal etwas probiert.

Ich habe mal die Schrauben im Griff etwas angezogen und die Schraube in der Buffertube etwas lockerer gemacht. Jetzt sitzt das Nozzle schön gerade und mittig :)

Am besten zu kontrollieren indem man durch den Außenlauf & Innenlauf schaut mit einer Taschenlampe, da sieht man es echt gut

Zum Glück ging das jetzt so einfach. Am Samstag kann ich leider erst schießen, werde dann nochmal berichten.

Verbaut wurde jetzt nur ein ML 60° + ML Konkaver Nub. In kurzer Zeit folgt dann ein P-Hop von Scasso :D

P.S: Der VFC HUU C-Clip ist ne Bitch


(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 18:36 Uhr)

"meine P* ist nun angekommen"


Was heißt das denn konkret? Ne Engine bestellt und eingebaut oder ganze Knifte, Ausrichservice machen lassen oder nicht?

Dass die P im ungeshimten Zustand zu hoch ist, kann ich mir kaum vorstellen, idR. sind die zu tief.

Same procedure: P ein paar Leerschuss machen lassen, Lauf an zei Stellen (vorn und hinten) mit Teflon spielfrei im Outer, dann fast auf Stoss und seitlich geguckt/kontrolliert?

Edit:

Warst du schneller, kann ich gleich editieren.

Die P sitzt mit dem hinteren Bodypin fix, schraubst am Griff, kann sie sich schräg stellen und obs parallel ist, kannst durch Lauf gucken nicht sehen.

 

 

Ja, also eine VFC mit Ausricht-Service bei Begadi bestellt. Habe den Test gemacht mit Lauf rein und nochmal geschaut von der Seite und Unten.

Also Oben & Unten ist jetzt etwa gleich viel Abstand zu 98%, nur habe ich jetzt noch etwas zu viel Platz auf der Rechten Seite, als wenn das Verschlussblech die Unit etwas drückt.

Vorderer Bodypin geht auch ziemlich schwer rein.

Habs nur noch so mit durch den Lauf schauen in Erinnerung, da es in den ganzen Nozzle Alignment guides ist & in der Polarstar Airsoft Owner's Group auf FB.

Zum shimen nach oben ist doch die einfachste Lösung, eine Distanzscheibe unter die Schraubverbindung zum Frontzylinder zu setzen. Oder übersehe ich da was? 

Zum prüfen, den Außenlauf ohne Gummi oder Unit im geschlossen Zustand der Airsoft gegen das Nozzle drücken. So sieht man doch sehr gut, wie sich das Nozzle zum zentrieren in den Lauf bewegt.


(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 23:19 Uhr)

98% ist ja mehr als gut, 100% reiner Zufall.

Edit: Bild durch den Magschacht hab ich ja jetzt gesehen, sieht top aus!

(974 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2018 um 19:10 Uhr)

Soo, endlich auch die HPA Flasche befüllen können.
Eben mal auf 80 PSI gehabt und erstaunt festgestellt, 2J max und Schwankungen zwischen 1.86J und 2.00J :/
Ohne Hop Up Einstellung, also komplett raus.

Gechront wurde mit 0.28g G&G Bio BB's.

Hat jemand von euch sich schon mit dem Tuning der FCU auseinander gesetzt?

HUU + Lauf sind dicht. VFC HUU und maple leaf 60° Gummi.

cb on, mit der Nozzle Ladezeit erstmal was rauf (Zeit geben zum Laden) und dp Wert unbedingt so weit runter bis der Chrono anschlägt.

Außer dem cb  Wert, verbesserst aber mit FCU nicht wirklich fps Schwankungen.

HU aber auch ein ganz wenig zustellen, ganz offen chrone ich nie, spielst ja auch nicht offen.

(974 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2018 um 19:25 Uhr)

Habe jetzt mal etwas Hop drinne, CB on und den Dr Wert mal auf 35 gestellt. Schüsse haben sich jetzt bei 1.75j-1.78J eingependelt.

problem ist, ich habe derzeit 60 PSI Druck und damit 1.76J, was bei unserem Feld mit 1.50J max zu stark ist, jetzt muss ich wohl noch ein Nozzle bestellen :/

Obwohl bei Begadi stand: "Mit rotem Nozzle: 60 PSI = 1,1 Joule / 120 PSI =2,6 Joule".

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige