Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Also

 

- Entspannfunktion (falls Gearbox mit Entspannfunktion verbaut) sollte deaktiviert werden, dies bringt das Timing total durcheinander

- bei der Transform greift der CoL nicht 100% sauber auf den Microschalter, dafür muss man die Prozessorunit minimal anfeilen an 2 Stellen, damit diese etwas näher zum CoL und etwas höher kommt

 

dann rennt die einwandfrei

[Post von jonny (11.10.2015 20:46) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Also ich kann dir nur sagen, dass aktuell bei uns im Team 7 Stück im Einsatz sind.
Alle in ICS Waffen und 2 davon in Transform.

Bei der Transform und der APE muss man bissl bearbeiten.
Bei der MK3 passt das Ding fast perfekt ohne viel gefeile

Ich muss sagen, ich hab noch nie son extremes Frängisch in Schriftform gesehen :D

Läufts jetzt bei dir?

@Hawk: hattes du Probleme mit der Position des Chips? Meine Zylinder passen nicht mehr wirklich da die vorderste Ecke des Chip den Zylinder berührt.

hast du den Haltepin der Switch angepasst oder weggeschliffen?

 

kann man so ne Platine leicht anschleifen, eig schon :/

Zylinder ? Über welche Waffe reden wir ?

Den Haltepin für die Switch in der LowerGB bei ICS muss man entfernen - komplett.

auch ICS, sorry

 

ja musste den Chip etwas festkleben und oben 1mm abschleifen. Jetzt sitz alles perfekt und es ist pornös  *_*

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2015 um 19:07 Uhr)

Also bei mir hat es gereicht das ich des loch am chip n bisschen ausgefeihlt habe aber es kann sein das das meine Probleme hervorruft aber ich setz mich schnell nochmal ran und schreibs gleich rein lg jonny

Und der halte pin is scho der kleine rechts oben den ich auch scho n bissl abgeschliffen hab



erkennt mannicht so gut, aber ja - es ist der kleine Pin oben rechts

Danke für die Review und Sammlung an Erfahrungen und Tipps bezüglich der JeffTron V2 Proc.Unit.

Ich habe mir jetzt auch mal eine für meine Umarex (VFC) HK416 zugelegt und wollte mich mal erkundigen ob irgenwelche Probleme mit dem Einbau bei besagter S-AEG zu beachten sind und ob ich ohne weiteres 11.1V LiPos nutzen kann oder auf Dauer doch eher zu 7.4V LiPos greifen sollte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten. 

Die Jefftron kannst du programmieren auf:

7.4 lipo

11.1 lipo

9,9 lifepo

Und ich glaube noch 1 oder 2 nimh Akkus (bin mir da sehr unsicher)

Macht also dass gängigste mit. 

Mal ein anderes Thema - gibt es irgend etwas neues von der V3 Version? Ich lauere ja schon richtig drauf! ! Einziges war mal n Prototyp, wo ich Bilder sah. Der sah soweit schon man sehr gut aus...

Grüße

Voron

(559 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2015 um 08:13 Uhr)

In die HK416 passt der Processor ohne Anpassungsarbeiten rein, kein Problem

 

 

zur V3 Version : ich erkundige mich mal ;)

 

EDIT : wird Ende November auf den Markt kommen, also rechne mal mit Anfang Dezember

Vielen Dank nochmals für das Feedback.

Ich hol das grad nochmal hoch: Die V3 Version ist da!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.921480461262292.1073741836.197726283637717&type=3

[EN] I would like to introduce you Processor unit into V.3 gearbox.

This device only put into gearbox version 3 instead original switch (for weapons: AK47, AK74, G36, SIG, ...). It isn't compatible with AUG weapon. No further gearbox modification is needed.

It adds new ways of shooting, controls rate of fire, pre-cocking, active braking and low battery indication. Mechanical SAFE blocking is preserved. Because such a simple installation, the piston stops at auto fire in any position (as in conventional AEG). Spring limit M160 and ROF 25 bb/s.

Fire modes:
- Safe - Semi – Auto (unchanged gun function)
- Safe - Semi - Burst/Auto
- Safe - Semi - Semi
- Safe - Semi - Burst
- Safe - Semi - Semi (delay between shots, motor vibration when it is ready to fire)
- Safe - Burst - Burst/Auto 
- Safe - Semi/Burst - Burst/Auto (unique fire mode only in this drop-in processor unit)

More information:
Single device: http://www.jefftron.cz/en/Processor-unit/Processor-unit-V3.html?cur=1
Version with wiring: http://www.jefftron.cz/en/Processor-unit/Processor-unit-V3-with-wiring.html?cur=1

Instalation manual: http://www.jefftron.cz/out/media/manual_processor_unit-v3-kab.pdf

The recommended price for this Processor unit – V3:
Single device with 44.75 € with VAT
Version with wiring 54.15 € with VAT

-----------------------------------------------------------------

Korrekt, jedoch ist die Version die direkt aus CZ bezogen werden kann in Deutschland illegal. Da hier auch mit Semi Selectorplate Burst programmiert werden kann. 

Daher bitte Rechtslage beachten und noch kurz abwarten bis die angepasste Version für Deutschland verfügbar ist. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige