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bei der jefftron geht das wesentlich einfacher, glaube ich. Wenn du entspannen willst, dann lässt du den abzug 3 sekunden lang  (im Semi) gedrückt. Dann löst sich ein entspannender Schuss und alles ist gut. Nix Menü, nix warten. :)

Das ist natürlich auch geil. Dachte, du müsstest manuell entspannen oder so. 

Bei der AAU kannst du auch auf Save wechseln, den Trigger drücken, gedrückt lassen und auf Semi switchen. Dann entspannt das Teil auch. Also ähnlich wie beim Jefftron.


(nachträglich editiert am 03.08.2015 um 16:45 Uhr)

Sehr geil. Hab ich das in der Anleitung überlesen?

Edit: Habs getestet. Funktioniert! Sau geil!

 

Finde die Jefftron ist vom Preis/Leistungsverhältnis super. Schön ist natürlich das Onboard Mosfet. So hat man den Platz im Akkufach mehr. Ich habe leider keine Jefftron, aber das ist meiner Meinung nach augescheinlich der einzige Vorteil gegenüber den AAUs. Was heißt leider. Ich bin eigentlich super zufrieden so ;)

Auf jeden Fall klingt die Jefftron tausend mal besser als die total überteuerte anfällige ASCU. Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Jefftron im Laufe der Zeit so schlägt.

Kommt auf die Firmware drauf an, die neueren haben das Feature jedenfalls. TBS: Weitere Fragen dann via PN

BTT

Soo, ich hab mir jetzt auch eine gekauft und in meine 416 eingebaut.

Vorher war ein PicoAAB (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_382&products_id=10520 ) verbaut, sowie SHS 13:1 Gears, Lonex A1 Motor, M120er und eigentlich der ganze Rest :D Original sind noch COL und ARL, Tappetplate und- feder und die Shell... VFC halt ^^

Einbau war problemlos, hab das ganze zum Anlass genommen die GB neu zu shimmen und zu fetten, läuft grandios.

Nun ja, super Ansprechverhalten (auch schon mit 2S 25-50C Lipos) und endlich Platz in der Stocktube --> Super Ding.

 

Ich brauch demnächst nochmal eine für meine ICS glaub ich :D 

Ich hätte da mal eine frage. Würde mich auch über eine zügige Antwort freuen. Und zwar hab ich mir auch ein jeftron v2 mosfet zu gelegt. Es heißt zwar das man ein starken Motor verwenden soll da komm ich dann zu folgender frage . Hab noch ne systema magnum und Turbomotor hier liegen die klasse sind. Mochte einen der beiden in Kombination mit dem mosfet verbauen. Weiß aber aus Erfahrung das die Motoren ziemlich viel Strom schlucken und mosfets damit sehr schnell War mwerden. Glaubt ihr ich kann die Kombi wagen oder sollte ich lieber einen anderen Motor verbauen.

Die Frage dabei ist auch, wieviel V+A gibt der Akku und welche Last muss der Motor aushalten.

also bei mir läuft der Jefftron mit Lonex A1 und SHS HighTorque Motoren zusammen...

 

eingesetze Akkus haben 11,1V, 2000mAh und 15-25C

Grrr, ich verzweifle grad an der GB...
Ich will ja n Jefftron V2 in meiner G3 verbauen, passt auch soweit in die GB rein, Verkabelung auch gemacht, COL drückt auch den Microswitch, Abzug greift auch seinen Micro-Switch, sollte mMn alles passen.

Ich baus zusammen, Akku dran --> nix

--> wieder auseinander, COL passt, Abzug passt, Kabel passen. --> wieder zusammen, nix.

Bin ich zu blöd oder ist das Teil mit der G3 V2 Gearbox inkompatibel?

Ich glaub ich schreib die mal mit Bildern auf FB an... 

Ja, verschiedene getestet. 7,4er und 11,1er. Und selbst dann würde er ja zumindest dieses erste Summen machen, aber auch das kommt nicht.

Hast du die motorpohlung beachtet?

Jo, rot an den mit + markierten Motorpol.

Auch andersrum schon ausprobiert, nix.

(Motor läuft wenn man ihn direkt an die Batterie hängt)

Sicher das der Kontakt beim Abdrücken geschlossen wird?

Bau mal alles aus und betätige den Abzug.

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