Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wenn beim Akkuanstecken keine Vibrationen kommen ist der Prozessor defekt oder du hast das blaue Kabel falsch angeschlossen und damit den Prozessor gegrillt ;)

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2015 um 19:27 Uhr)

Gerade alles ausgebaut, Motor dran, läuft. 

Ich bau wieder alles ein, mal schauen was passiert.

EDIT: Ich hab jetzt bei jedem Zwischenschritt  (Gears, Trigger) geschaut obs läuft, erst wenn ich die Shell zu mache geht nix mehr. Ideen?

kurze Frage, der Safty Lever bleibt drin, also weiterhin mechanisches Safe?

Jop, Safety, COL und ARL bleiben original.

Eventuell blockiert die rechte shell den trigger, daher kannst du nicht weit genug drücken.

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2015 um 20:53 Uhr)

Nope, Trigger geht ganz durch, die Microswitch klickt auch.

Ich schau mal ob da irgendwas an der Shell ist, was den 90 Grad abstehenden Teil irgendwie quetscht oder drückt.

 

EDIT: genau das War der Fehler. Auf der "oberen" Seite sind zwei so Streben, die hab ich in Richtung vorne etwas gekürzt, jetzt geht das Mosfet. Danke für die ganzen Ideen. 

ohohoh ich muss bestellen...dann fräst meine kleine bald noch mehr weg *_* spray to win :DDD

[Post von jonny (10.10.2015 16:45) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder hat der Abzug dauerhaft Kontakt (dann sollte der Motor beim Startup aber eigentlich nur 4x Summen) oder dein Mosfet ist kaputt ( wahrscheinlicher ).

Sollte auch so auf Seite 11 glaube ich in der Anleitung stehen...

[Post von jonny (10.10.2015 18:36) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Dann ist das Fet durch..... bau mal aus und guck ob das ein chip braun ist.

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2015 um 19:35 Uhr)

Aber es is net durchgefackelt

:/

Edit (hat nicht geraucht etc)

Hm, nimms mal nochmal aus der GB raus und häng mal nur den Motor dran (also außerhalb der Shell).

Wenns dann geht, hast du wahrscheinlich irgendwo mit der Shell nen Kurzen verursacht, wenn da auch der Motor einfach läuft ist das Teil durch.

[Post von jonny (11.10.2015 20:33) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige