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Kannst du mal ein kurzes Vid machen mit ganz schnellem triggern? Als Vergleich zur alten und neuen ASCU...

Hab aktuell keine ASCU Waffe zum Vergleich da, sorry.


Heute Abend kann ich von der MK3 ein Video machen, aber bringt dir wenig weil das von den Gears und dem Motor abhängt.

Wunderbar. danke für die antworten! und dass das ding auch in der 416 läuft kommt mehr als gelegen :P

Ja nee und ja xD - nicht im direkten Vergleich...und schon klar. Was ich sehen will ist die Reaktionszeit der Unit. Wäre klasse, wenn du mal richtig schnell triggerst :)

schöne Sache und scheint ne echte Alternative zu sein. Sag mal Hawk klebst du die Kabel unten wo das Motorritzel ist eigentlich an der Gearbox fest sodass die Kabel nicht verutschen und an das drehende Motorritzel kommt und wenn ja welchen Kleber sollte man da nehmen? Heißkleber?

(559 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2015 um 20:05 Uhr)

Hi,

ja die Kabel werden dort angeklebt.

Dazu nimmt man idealerweise Sekundenkleber - Heißkleber ist nicht geeignet.

 

 

grüße

 

 

Video : https://www.youtube.com/watch?v=5Epyw5inRtY

11,1V Lipo auf Storage Spannung (also ca. 50%), leichtes TorqueUp Gearset
wenns nicht reicht muss ich die Tage nochmal in Ruhe filmen

ok danke dir Hawk ;)

 

Is das der ICS T3000 in deinem Video oder haste nen anderen verbaut?

Der ICS3000 bringt nicht ganz soviel Power - aber sollte ähnlich sein.
Verbaut ist der Lonex A1 aber der zieht auch (ist mir eben aufgefallen) eine Begadi M140 gerade auf.

Von daher sollte der ICS3000 evtl. minimal langsamer laufen. Aber wie gesagt, die MK3 hat von Haus aus ein kleines TorqueUp Gear verbaut, daher sollte das mit normalen 18:1 oder Highspeedgears richtig krass werden.

Ein Testsetup mit Highspeedgears (und Jefftron) kommt am Wochenende in einer Transform.

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2015 um 20:36 Uhr)

Ich habe ein dieser Units in eine DBoys verbaut.

In die hier:

http://www.kotte-zeller.de/DBoys-M4-Special-Ops-Vollmetall-Komplettset-S-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44051

Da wurde sie gegen mein raten mit den Standart Motor betrieben. Hat nicht lange gehalten.

Hab sie gleich nach Jefftron geschickt.

@Spanier :

Inwiefern zerlegt ? Was hat das mit dem Standardmotor zutun ?
Also was  genau ist kaputt gegangen und wie?

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2015 um 20:53 Uhr)

Die unit ist Komplet abgeraucht. Mit Standart Motor, Standart Feder, Standart Gearset und 11,1 Lipo. Komplet Matsch die Unit. Wurde von Jefftron komplet ersetz gegen eine Neue.

Ich empfehle ein Motor mit Bums. So ab M140 Motor nach oben.

Ok, aber gut zu wissen - die Garantieabwicklung klappt also ;)

Also ich betreibe die mit Lonex A1 und M140 bei Bedarf, der nimmt sich weit über 40A wenn er kann.

Ein ICS Transform mit eine M140?

ICS PAR MK3 als Testbasis aktuell mit

 

- Lonex A1
- MC-212 Torque Gear (standard bei MK3)
- UpperGB hat ein Test-Tuning auf M140 aktuell drin

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