Seite: ...4 5 6 7 8 9 10
Hallo,
 
habe heute mal versucht precocking bei der Jefftron V2 Unit einzustellen, jetzt schießt sie Burst im Semi- und FA-Modus.
Menü 7 Punkt 2
 
Habe dann auf Factory Settings umgeschaltet und es nochmal probiert, der Fehler ist reproduzierbar.
 
Wisst ihr was da los ist?
 
PS: Sonst funktioniert das alles ganz normal und gut :)

Hier nochma nen Vid, ob der Trigger auch bei kurzem betätigen auslöst, habe eine Jefftron verbaut udn kann es nur bestätigen :)

https://www.youtube.com/watch?v=wdz5kh9VSAg&t=4s

 

Falls mehr fragen auftauchen kann ich gerne noch paar machen :)

Was hast du bei dir für Einstellungen gewählt? Hast du die Active Break an? Und wenn ja auf welcher Stufe?

@David

Müsste ich morgen mal schauen is ewig her als ichs eingestellt habe, ich glaub die AB is an, aber ich schaue es morgen mal nach :)

Tag Leute ich hätte ein Problem:

(schreibe vom Handy deshalb wohl ein paar Fehler)

Also hab die Unit heute in meine ics cxp uk 1 eingebaut. Einbau verlief ohne Probleme und die Waffe vibriert wie sie es soll und cyclet auch gut ABER 

Das verdammte ding lässt sich warum auch immer nicht programmieren! Ich mache alles richtig wie in der Anleitung beschrieben:

Akku drann - einmal vibrieren - abzug drücken - 3x kurzes vibrieren - ich wähe die option "delay" (also pause zwischen den schüssen) mit 6x abdrücken - der motor vibriert 6x - er vibriert dann aber 3 mal (dh. er ist nicht wie eigentlich in der anleitung beschrieben default auf normal sondern auf long eingestellt) gut dachte mir nichts bei und drückte einmal ab - der motor bestätigt indem er einmal vibriert - dann drei mal - dann einmal lang 

So jetzt sollte eigentlich das delay auf position 6 auf short eingestellt sein....

...doch das ist nicht der fall!

Ich kann immernoch nicht schnell triggern und wenn ich den akku neu anstecke und abfrage auf was das delay eingestellt ist sagt er wieder long!

ich habs schon 3 mal versucht und weis echt nicht was ich jetzt noch machen soll....

Jemand eine Idee?

Anscheinend ein Monntagsmodell, schick es ein, hast ja zwei Jahre Garantie.

 

Also für mich sind die Processor Unit jetzt endgültig gestorben. Habe ihr jetzt nachdem mir vor 6 Monaten bei meiner ersten Unit der CoL Taster wärend des ersten Games geschrottet ist, nochmal eine Chance gegeben und wurde wieder maßlos enttäuscht. Diesmal ist es nichtmal zum Spielen gekommen, sondern beim 4ten Probeschuss, ist direkt der Metallhebel für den Abzug gebrochen.

 

Hab beide schon eingeschickt und mir wurde gesagt das ich Ersatz bekomme, werde die dann unbenutzt verkaufen.Da gebe ich lieber ein paar € mehr aus und bleib bei der ASCU, auch wenn die auch nicht perfekt ist, war ich doch bis jetzt recht zufrieden mit ihr.

Das ist nicht das Delay. 

Probiere mal active break auf Low oder off. 

Delay ist eine bewusst lange Pause zwischen 2 schüssen für den einen feuermodus, bspw wenn du eine bolt sniper mit einer saeg simulieren willst. 

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 22:13 Uhr)

@peppy

Ja kann schon sein. Ist trotzdem sehr ärgerlich. Scheinbar habe ich eine neuere Version die hat einen anderen Microschalter (für den Trigger) der ist wesentlich kleiner und hat nur einen kleinen Plastikhebel. Ob das jetz besser ist seih mal da hin getsellt. War aber auf jeden fall überrascht das zu sehen.

Habe die Unit halt selbst verbaut aber dabei habe ich am Mosfet selbst nichts gefeilt oder Ähnliches. Lediglich die Kabel wurden (nötiger Weise) gelötet um das ganze Ding startklar zu machen. Also wenn kaput - dann kein physischer Schaden durch selbstverschulden.

Begadi hat ja einen guten Kundenservice - hoffe mal die tauschen mir den trotzdem falls ich bis Montag keine Lösung gefunden habe.

@Warlod

Laut Begadianleitung ist die Position 6 das Delay, dass sagt ebenfalls die deutsche beiliegende Anleitung (auf Deutsch: Verzögerung).

Aber das tut nichts zur Sache, da das Problem darin liegt, dass ich, wenn ich einen Menüpunkt programmiert habe, dieser nicht gespeichert wird. Ob das jetzt die active break oder sonst was macht da keinen Unterschied. (Und ich wage mal zu behaupten dass ich zwei Mal hintereinander bis sechs zählen kann.)

Ja, trotzdem steht delay hier aber für eine andere Verzögerung als du es verstehst. Dieses Delay was man da programmieren kann,  .... Egal, habe ich ja schon oben beschrieben. 

Mit dem speichern bist du dir “sicher“? Vor allem, was hat das mit dem “bis 6 zählen“ zu tun? 

Ich schlage ganz einfach noch mal vor: Menü 9, Attribut 1. 

Also: Akku anschließen

1 lang vib

1 Abzug

3 kurz vib

9 Abzug

9 kurz vib

1 Abzug

3 kurz vib

1 lang vib

Testen ob erfolgreich. 

Vielleicht hast du das programmieren missverstanden - kann ja schnell mal passieren. 

Viel Erfolg und Grüße! 

Hab auch die "neue" Version in meiner cxp 15 und auch das Problem mit dem "delay*. 

Wenn ich AB ausschalte, kann ich schnell triggern. 

Dann habe ich aber das Problem, dass die cxp fullauto schießt, wenn ich den Trigger beim abdrücken in einer bestimmten Position halte. Als wenn der Mikroschalter durch die Vibrationen nochmals auslöst. 

Ich nutze sowohl low als auch off, je nach Waffe, kommt immer auf die jeweilige an. Aber in keiner höher als low. 

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 23:55 Uhr)

Alles klar mach ich später mal

habe es nach Folgendem Schema gemacht denke jetzt nicht dass es so viel falsch zu verstehen gibt (gegen ende zu sehen):

https://m.youtube.com/watch?v=syKikDzQizQ

 

@ bärchi 

Die AB abzuschalten habe ich versucht aber es resettet sicj wie bereits geschildert wieder...

ich probier mal den vorschlag von warlord und melde mich dann zurück

 

Edit: habs gemacht - hat nichts gebracht...

In dem Video macht er es falsch. Wenn er dir die Auswahl für das AB-Menü bestätigt (durch 9 mal vibrieren), musst du sofort deine Auswahl machen. Er vibriert dann bei jedem Triggern.

Wenn du wartest bis er 3 mal vibriert, bist du aus dem Menü wieder raus.

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2017 um 13:58 Uhr)

Ja das hab ich dann auch herausgefunden {#emotions_dlg.shutup}

Habe jetzt ein neues zugesendet bekommen und dachte erst dass auch dieses defekt wäre, weil ich das Teil alles andere als triggern konnte. Durch abschalten der active break gings dann aber.

Jetzt habe ich aber genau das selbe Problem mit dem Microschalter ich kann sich nämlich nicht mehr triggern ohne, dass sie vollauto schießt....

Gibts da ne Möglichkeit oder Ist das Jefftron jetz auch für mich gelaufen?...

 

Schau mal ob sie auf Safe-Semi-Semi programmiert ist.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10



Anzeige