Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

Gelernter Mediengestalter für Digital und Print. (Zeitung, Werbung, etc.)

Nach dem Wechsel (private Gründe) Lehre zum Industrieelektriker für Betriebstechnik und nun bis zum Triebfahrzeugführer-Lehrgang Zeit überbrücken.

Privat hatte ich mehrere Jahre mir den Autoschlosser beigebracht. Hauptsächlich für Oldtimer und Armeefahrzeuge.

Gelernter IT-Systemelektroniker.

Habe mich nach der Ausbildung auch an einem Medientechnik-Studium versucht, war allerdings nichts für mich.

 

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2021 um 11:53 Uhr)

Autoteile Zulieferer mit einem T5.

 

2. Ingenieur auf einem Kreuzfahrtschiff

Notorisch genervte lageristin im hyundai autohaus

Ausbildung Mechatroniker :) 

Senior Software Developer

Gelernter Fadio&Fernsehtechniker, dann bis vor kurzem im technischem Service und gerade frisch als Key Account Manager in einem Prüf- und Zertifizier-Institut.

Steuerfahndung, Schwerpunkt IT-Forensik. 

*geht in den Marktplatz und macht sich Notizen*

Mache grade eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einer regional bekannten Brauerei.

Gymnasiallehrer für Spanisch & Sport :-)

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2021 um 15:20 Uhr)

Azubi als Elektroniker für Betriebstechnik 

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 

Ebenso Energie und Gebäudetechnik,seit dem 1.5 aber mit Hauptgebiet...PV Anlagen :D

IT-Application Management in einem großen öffentlichen Krankenhaus und demnächst nebenbei Nachhilfelehrerin Englisch, Mathe und Physik

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige