Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

Magaziner bei einer der größten Stahl- und Betonbaufirmen.

Wenn alles nach Plan läuft bald Magazinlagerverwalter :>

Hausmeister im Seniorenheim.

Macht echt Laune.

Gratis Cola,Fanta,Vitamalz,Wasser,Essen und Kaffee.

Und dauernd kommen die Bewohner mit Sachen die ich eigentlich nicht machen soll und geben mir dafür Geld das ich nicht nehmen darf :D

Angeflirtet werden von Bewohnerinnen inklusive XD

Azubi als Land- und Baumaschinenmechatroniker :) 

[Post von User 14709 (29.10.2019 20:02) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Jaja, gibt bestimmt welche die jetzt sagen: "Das geht ja gar nicht!".... Aber tatsächlich... Ich bin Sozpäd

Bist nicht der erste hier im Thread. ^^

Inzwischen aufgestiegen zum Betriebsleiter in einem Straßenbaubetrieb in Essen... :D

Gelernter Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg) DB Netz, zurzeit als unterstützende Aushilfe als Lokführer für ein EVU.

„Gelernt“ mal was im Einzelhandel, dann Gastro. Und seit 10 Jahren „Dingetun“, an Orten, aus Gründen, mit Menschen.

Zimmermann mit Leib und Seele

Bis vor kurzem noch Abteilungsleiter in der Edelstahl brange und jetzt back to the routes, KFZ 

Großgerätführer und Ausbilder in der Heide

Gelernter KFZ Meister. Mittlerweile in der Motorenentwicklung eines großen Automobilherstellers an den Motorenprüfständen.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...



Anzeige