Seite: ...13 14 15 16 17 18 19

Seit 12 Jahren auf einer IMC als Krankenpfleger HF.

Mit Spass und Freude beim täglichen Wahnsinn.

Ich arbeite als Electronic Sales Agent für eine kleine Hotelkooperation. 

Im Endeffekt sorge ich dafür das Zimmer für Geschäftsreisen für die richtigen Firmen, zum richtigen Preis, auf den richtigen Portalen angeboten werden. 

Leiter des Technischen Labors eines kleinen Namhaften Leuchtenherstellers.

Bin gelernter Fluggerätmechaniker, war zwischendurch bei einem großen europäischem Hersteller, jetzt bin ich wieder im Lehrbetrieb.

Zwischendurch zeige ich Azubis, wie die System funktionieren und wie das Arbeiten am Luftfahrzeug funktioniert.

Gelernter Winzer im eigenen Betrieb tätig  & gerade dabei den Winzermeister dran zu hängen.🍷

Darf ich im Mp eigentlich auch Wein verhökern? 😜

Habe früher mal Anlagen gebaut für Leute wie dich @philipp.

Was für Maschinen hast du denn so in der Linie stehn?

Rangierbegleiter bei DB Cargo seit 2 jahren 

 

Macht echt laune mit den großen güterwagen rumhantieren und auf der spitze von nem 2000t zug zu stehen als auge und ohr des rangierlokführers ;)

 

@Phantom kellerbetriebliche Maschinen oder Außenbetrieb?

Im Keller geht noch was an Ausstattung, im Außenbetrieb spricht man von „Übermechanisierung“😅

Welche Anlagen hast du gebaut?

Ich hoffe das ich in den nächsten 2 Monaten mein Facharbeitbrief: Fachkraft für Lagerlogistik in den Händen halte. Am 23ten April geht's los mit den ersten Prüfungen 😆😵‍💫

Rundläufer Etikettiermaschinen @phillip

Zwar nicht Ausgebildet sondern Quereinsteiger , aber Milchtechnologe im Bereich Sprühtrocknung 😅. 

Vertrieb/Projektmanager bei nem Lohnbeschichter 

War Tiefzieher bei einem mittelständischen fränkischen Unternehmen bis meine YouTube-Karriere Tempo aufgenommen hatte.

Aktuell Bandschlampe in der Audi AG Ingolstadt.

In 2 Jahren Quereinsteiger im Bereich Container Transport ( Stapler Fahrer 😅).

Gelernter Kfz Mechaniker (ausgelernt 2009) aber will keiner Ohne Abi 😅

Erzieher mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation. 
Arbeite mit schwerst- und mehrfachbehinderten Menschen.

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19



Anzeige