Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Immernoch Mechatroniker

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2022 um 07:52 Uhr)

Informatikkaufmann für einer Baufirma in Kaiserslautern.
Dort bin ich Zuständig für den Usersupport, Webdesign, Mediengestaltung und die Erstellung von 3D Modellen zukünftiger Bauprojekte.

Bundesbeamter in der allg. Verwaltung. 

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2022 um 08:50 Uhr)

Aktuell beim Lohner als Fachkraft Agrarservice, aber in 2 Wochen Betriebsschlosser und Kommissionierer

Ich Studiere zurzeit Mechatronik an einer Hochschule

Ich bin gelernter Forstwirt und arbeite derzeit in einem Landwirtschaftlichen Betrieb als Herdenmanager und betreue 180ha Wald von meinem Chef

Ich habe jetzt Feierabend! 

Aber ab Montag bin ich wieder in einem Verkehrsbetrieb Omnibusmechaniker!

Schönes Wochenende 

Inzwischen Niederlassungsleiter in einem großen Garten- & Landschaftsbaubetrieb in Mülheim a.d. Ruhr. 

Moin 

Landesbeamter im Justizdienst

 

Und jetzt Wochenende

Leitstellendisponent bei einem EVU

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2022 um 04:43 Uhr)

Paketzusteller also Kurier(Notfallfahrer) für diverse Firmen (Gls,Dpd,Fedex)

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Anzeige