Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

Mechaniker und irgendwie Mädchen für alles! 

Projektingenieur bei einem großen Dienstleister für die Automobilbranche. Derzeit Dieselentwicklung, mal sehen wie lange noch. :D

Ich bin beim KVD

Kommunaler Vollzugsdienst

Lader im gewerblichen Recycling.... Oder auch: Müllmann.

Chemielaborant, inmitten der Bachelorarbeit für'n Verfahrenstechnik-Ingenieur.

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 13:05 Uhr)

Funktionsbereich Controller im Performance Marketing.

Bin quasi zuständig für die Optimierung von Unternehmen.Viel wichtiger als die Aufgaben sind spannende Gespräche in der Küche an der Kaffeemaschine, Entwicklungsmöglichkeiten, Small Talk zum Netzwerken und Wissenstransfer. Gerne bei einer spontanen Runde Fifa oder Tischtennis.

Ich sag immer, bei zu starke Auslastung der Mitarbeiter, leidet die Unternehmenskultur und damit die Leistungsbereitschaft des Arbeitnehmers.

p.s.: Wir hatten letztens eine Nerf Schlacht im Büro zum neuen Jahr gehabt :D


(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 21:34 Uhr)

BAUSTELLLLLAAA. Spaß beiseite.

Ich arbeite aktuell im Regal-und Ladenbau. 

 

Baumärkte/Supermärkte/Lager in jeglichen Formen...eig alles was Ware lagert.

Fachinformatiker in der Versicherungsbranche. Everything is true. Leider. 

Speditionskaufmann im Bereich Schifffahrt

Key Account Manager für Wärmeerzeuger.

Ich lebe im Auto, und bin stark Umsatzgetrieben!

Kurwa Gerüstbau :D

spaß bin Gerüstbauer im Östlichen brandenburg, nahe der Polnischen Grenze :)

Moin,moin...

Ich bin gelernter Gas-Wasser-Scheisse Installateur... :)

Aber meine Arbeit verrichte ich in einem großen Halbleiter & Systemlösung Unternehmen was eigentlich jeder schon mal gehört bzw.gelesen haben sollte... damals wurden die PC Arbeitsspeicher bei uns hergestellt...

Dort arbeite ich im 4 Schichtsystem als Produktionsflusslogistiker... (klingt schlimmer als es ist)

Ich bin dafür zuständig, das die Mitarbeiter den richtigen Auftrag ,zur richtigen Zeit,an der richtigen Maschine bearbeiten und das er zum richtigen Zeitpunkt zum Kunden geht... :D

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige