Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 15.03.2015 um 09:10 Uhr)

Glee Gauf und guten Abend miteinander,

Ja wie man im Titel schon lesen kann, würde es mich mal so interessieren wie hier jeder für sich so seine Brötchen verdient. Viele Kennt man ja nur schreiend und fluchend vom Spielfeld aber mich würde mal interessieren wie ihr so auf Arbeit seid.

 

Gut ich fange dann einfach mal an:

Ich bin gelernter / examinierter Gesundheits -u. Krankenpfleger und arbeite z.Z. in einem städtischen Krankenhaus auf der Psychiatrie. Bin dort speziell der "Blutbeauftragte" d.h. ich bekomme so ziemlich aus jeder Vene, (egal wie schlecht sichtbar oder tastbar) Blut und beherrsche es fast in jede Vene einen venösen Zugang zu legen mittels einer Flexüle. Ich habe dafür keine Weiterbildung oder einen Kurs belegt das ist einfach nur Geschick, Spaß an der Arbeit und Übung , Übung und nochmals Übung !

Also ich freue mich auf weitere Antworten 

MfG Metro

Ich bin Kaufmann im Einzelhandel bei der BayWa im Bereich Bauen Sanitär usw. und Betriebsrat

Uhrmacher... mehr sag ich nicht...

(1347 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 01:07 Uhr)

Student für Landschaftsbau und Grünflächenmanagement... Habe nachm Abi meine Lehre im Garten- und Landschaftsbau gemacht und danach angefangen zu studieren für hoffentlich bald mehr ged zu verdienen... :D

Ich bin Bäcker in einer Berliner Handwerksbäckerei.

Also nichts besonderes :/

Ich Mach eine Ausbildung Zum Koch Im Kreis Tübingen

Hab nach der Schule Die Ausbildung zum Gärtner Fachbereich Baumschule gemacht.

Danach einige Jahre Garten Landschafts Bau gemacht.

Seit 6 Jahren jetzt im Forst Bereich tätig. 

Ich putze hauptberuflich Delfine

Chemiearbeiter und stellv. Schichtführer in der Produktion ......

Vertriebsleiter für Norddeutschland und Skandinavien.

Ahoi, ich arbeite seit nunmehr 16 Jahren im selben Thüringer Betrieb.  Ich hab '99 die Lehre zum Zerspanungsmechaniker dort gemacht. Habe schon etliche Lehrlinge ausgebildet. Habe an den Verschiedensten Maschinen gearbeitet,  3- Achs ,  4-Achs und seit ~ 2 Jahren an ner 5-achs Maschine ebenso an Bohrwerken.

Ich bin gelernter Bauzeichner, habe Ende 2013 einen Quereinstieg zu einer Agentur für Print- & Webmedien gemacht und arbeite dort als Print- & Webdesigner sowie Suchmaschinenvermarkter*.

Derzeit versuche ich noch meinen Chef zur "Ausbildung zum Ausbilder" zu überzeugen, damit er mich dieses Jahr noch zum Mediengestalter ausbildet kann/darf. (ich will was staatlich anerkanntes in der Tasche haben)

_________________________________________________________

*ich guck danach, dass unsere Kunden bei Google gefunden werden

Ich bin Dozent an einer deutschen Hochschule und nebenberuflich Software- und Webentwickler. 

(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 12:12 Uhr)
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige