Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

Das hatte ich ganz übersehen, dass die 0,5er noch das “normale“ Lieferdatum hat :D dann passt das ja

liegt also am Amtsschimmel^^

https://www.shoot-club.de/Kriss-Vector-AEG-Softairgewehr-im-Kaliber-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=shoot-club&pi=20862

 

Scheinbar springen jetzt alle Shops nach und nach auf den Zug auf. Bin mal auf die Reviews gespannt.

Die 0,5er Kriss Vector ist nun im Softairstore erhältlich. Magazine ebenfalls

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2017 um 14:28 Uhr)

Ja habe eben gleich zugeschlagen. Jetzt wohl noch 4 Stück sofort erhältlich..

Nachtrag: alle 4 Verkauft

Wie sieht es da mit der Switch aus, kann man Triggerunits wie Ascu, AAU oder von BTC verbauen ?

 

Weil an sich wäre es schon nett aber ein normales Mosfet reicht mir nicht ne Triggerunit sollte schon rein.

Wozu? Was soll dir eine "TriggerUnit" in der Kriss Vector AEG bringen???

Die Krytac Kriss Vector AEG kann Safe-Semi-2er Burst-Fullauto, besitzt einen Micro Switch mit einem Triggerweg von 1-2mm. Das Mosfet was verbaut ist, ist kein einfaches Mosfet, sondern kann mit einer ProcessorUnit verglichen werden, mehrere Microschalter etc, aber eben nicht programmierbar.

Vom Platz her kann man sich sicherlich was alternatives reinbasteln, aber es ist keine V2 und keine V3 Switchunit verbaut. Also passt keine V2/V3 Dropin Triggerunit. Also passt das super-duper-mächtig-krasse-Gate-titan-ich-bin-im-Grunde-auch-nur-ein-mosfet nicht.

(865 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 14:59 Uhr)

 

 

Ich habe in sehr vielen Reviews gelesen und gehört dass man nicht so gut s schnell triggern kann und das würde ich gerne .

Florian W.

 

Dann frage ich mich, was du für Reviews gesehen hast oder für ein Verständnis von “schnell triggern“ hast.

https://youtu.be/ClDvrxaS1QI

 

Naja richtig schnell eben so wie meinetwe eine gut aufgebaute aeg mit Prozessor oder von mir aus auch ne Systema.

Also was ich aus dem Video genommen habe ist, dass man den Trigger ganz resetten lassen muss, was ich sehr merkwürdig finde, weil es einen Mikroschalter hat. Da wäre eine genauere Beschreibung besser.

 

Und wenn du in deine AEG nur eine Prozessorunit reischraubst, hast du damit auch erstmal keine massive Kadenz.

Das kann man lernen mit ganz loslassen und erneut ziehen. Viele leute bekommen das auch ohne microswitch hin. Und ein abzugsweg von 2mm ist auch im mittelmaß. Kannst ja einen Hairtrigger reinbauen.

(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 16:41 Uhr)

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Krytac Kriss Vector im Semi schneller schießen kann, als du triggern kannst.  Ich habe sie hier vor mir liegen und der Abzugsweg des Triggers ist wie gesagt unter 2mm, sozusagen ein Hairtrigger(light) ab Werk. Das Mosfet welches verbaut ist, macht im Grunde nur eine wichtige Sache, nämlich die Masse(Minus) zum Motor durchschalten, dann gehts sofort los. Natürlich gibt es Mosfet-Schaltungen auf dieser Welt, die diesen Schaltprozess schneller schaffen, aber wir reden hier von zehntel oder gar hundertstel Sekunden.

Der restliche Beitrag zur Kadenz liegt an den Gears, dem Motor und dem Shimming. 

Und wenn einem die Kadenz der Vector noch nicht reicht, kann man beim Motor, Gears und oder Shortstroking ansetzen. 

 *edit: 2mm Abzugsweg ist Mittelmaß?  Von welchem Mittelmaß reden wir hier, von Stockwaffen oder von getunten?

Versteh eh nicht wie man sich über sowas beschweren kann, am Ende des Tages hat man mit der eh zu 95% nur FullAuto geschossen, da ist es dann sowieso egal wie schnell man triggern kann.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 19:05 Uhr)

Wenn er sehr gut ist, schießt er im Fullauto-mode semi ;-)

Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige