Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
[Post von User 101975 (15.12.2017 09:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Mal sehen wann das Wolferine Drop In HPA System für Die Vector auf den Markt kommt ..

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:32 Uhr)

Dafür aber keine Vector

[Post von Malte Kosanke (15.12.2017 12:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 956 (15.12.2017 12:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Malte Kosanke (15.12.2017 12:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 18.12.2017 um 22:05 Uhr)

Also ist es jetzt schon Werbung wenn Spieler andere Spieler Informieren das ein begrenzt verfügbarer Artikel grade Lieferbar ist?

Was ist das für eine Logik? Und vor allem, seit wann ist das ein Problem?

OK, Ihr wollt melden? ich geb euch einen Grund:

Hey beim softairstore gibts noch ein Paar KRISS als AEG und als S-AEG ;-)

Edit:

Ich kann bestätigen das er nichts mit uns zu tun hat und auch nicht dazu aufgefordert wurde!

[Post von Tobi (TF 86) (18.12.2017 22:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Darf man hier mal eine Frage zur Kriss Vector stellen?

Rein optisch sieht es für mich so aus, als hätte die Vector einen sehr kurzen Lauf. Sieht das nur so aus, oder ist er wirklich nochmal kürzer als vergleichbare kurze AEG Alternativen?
Im Prinzip ist das doch wie eine G18 mit Schulterstütze. 

Hi Daniel,

das ist ein 155 mm Lauf. Aus meiner persönlichen Erfahrung (ja ich weiß ich bin der Händler..) kann ich sagen, das ich über die Reichweite und die Präzision, mehr als erstaunt bin, da kann keine Firehawk (als 0,5er) mithalten und das sag ich jetzt als G&G Fanboy ;-)

Im Spiel in Brozek (Polen) hab ich mit der KRISS (1 Joule) mit dem Duplettenmodus mehr Leute raus geholt als mit jeder anderen AEG zuvor, ich weiß nicht ob ich nur nen supi Tag hatte oder obs an der Waffe lag.

Die KRISS ist eine Maschinenpistole. Dafür ist sie in Reichweite und Präzision einfach nur Grandios.

@Bernd
Werdet ihr den dazugehörigen 6.03er 155mm Lauf von Prometheus ins Sortiment aufnehmen?

@Daytch
Habe hier die federgedrosselte Krytac Kriss Vector AEG liegen und konnte effektiv bis zu 35m weit schießen, bis die BBs halt zu Boden fallen (also nichts besonderes, als 0,5er)

Es ist schon mehr, als nur eine Cyma G18 mit Schulterstütze, dafür wirkt der Plastikbomber wirklich zu massiv (positiv gemeint) und wenn du der Meinung bist, dass die Vector viel zu kurz rüberkommt, kannst du dir ja immernoch den verlängerten Keymod-Handguard dazuholen

Bildergebnis für krytac kriss vector keymod

Meinst du den hier?

https://www.softairstore.de/index.php?a=38181

Ist momentan nicht lieferbar, am besten bei den Verfügbarkeitsanfragen eintragen. Sobald die wieder verfügbar sind bekommst du dann ne Mail.

[Post von Kernkraft (19.12.2017 05:55) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Malte Kosanke (19.12.2017 06:59) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...



Anzeige