Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...

Naja die werden die normale Vector einkaufen, einen Teil drosseln und den anderen F-en. 

Wenn Krytac die ab Werk drosselt, kann es auch gut sein, dass sie hierfür aufschläge berechnen. Immerhin sind wir das einzige Land, wo das so gemacht werden muss. 

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2017 um 14:22 Uhr)

Die Vector wird Direkt von Krytac gedrosselt.

Es wird auch ein 20k anstelle 30k Motor verbaut ähnlich der Japan Version.

Tyralo darf man fragen woher du die Infos hast?

 

Und wie hoch liegt dann bei dem Setup die ROF?

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2017 um 16:25 Uhr)

Tim von Krytac meinte in einem Video mit evike, dass sie eine extra Variante der Vector für spezielle Länder herausbringen.

Er erwähnte namentlich DE Japan und noch was anderes er ging auch speziell auf genau unsere seltsame Gesetzgebung ein.

Auch hat der softairstore in ner Nachricht mir gesagt, dass krytac den 0,5 Umbau übernimmt.

aber warum dann das gleich Preisschild, obwohl ein schwächerer Motor drin ist?

Es ist doch egal welcher Preis... Gekauft wird sie so oder so, egal ob 400, 570, oder 700€... Es geht ja da um die Waffe an sich und die Einzigartigkeit nicht, dass sie nur ne 0,5er oder S-AEG is. Wer sie haben will zahlt den Preis, wer nicht eben nicht.

Es ist hier halt wie überall: Man hat immer die Wahl zwischen mehreren Sachen und die eine Sache ist nunmal teurer: Beispielsweise iPhones.

Man könnte sich auch n OnePlus 5 holen, bei dem man was sparen würde, dass vielleicht auch ne bessere Leistung hat. Dann hat man aber kein iOs und vor Allem kein iPhone. Aber manche sehen es halt dann auch nicht ein, ein "Smartphone" für diesen Preis zu kaufen und gehen dann doch lieber zu OnePlus. Im Endeffekt ist es ehh die Sache jedes einzelnen.

@Etherion: vermutlich weil bei der schwächeren Feder der 30k Motor zu schnell ist.

(1015 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2017 um 20:11 Uhr)

@ludwig G.

 

Grundsätzlich richtig. Nur würde ich, wenn ich sie kaufe, schon gern das tatsächliche Produkt haben und nicht etwas, was so aussieht, aber andere Komponenten hat.

 

@failix: du meinst, weil sich die schwächere Feder nicht schnell genug entspannen kann?

Ja im Prinzip genau das. Der Gesamtzyklus läuft langsamer ab, da die Feder nicht so stark ist und entsprechend der Piston weniger schnell richtung Cylinderhead geschleudert wird. Drehen die Gears dann zu schnell, entsteht PME, also zu frühes eingreifen des Sektorgears in den Piston. Ergebnis: Piston geschreddert. 

Oh ok, das macht sinn. Aber wird dann nicht auch die rof gering sein?

0,5er ja, aber lieber ROF Drosseln als das man den Piston frisst durch zu frühes eingreifen.

Die hätten einfach von anfang an ein normales DSG verbauen sollen, dann gäbs mit 0,3-2j keine sorgen.

ßtreik: wäre ja auch kein Problem, wenn beide Varianten auch einen unterschiedlichen Preis hätten. Und du hast zwar recht, dass man mit dsg kein Problem hätte, jedoch ist ein dsg sicherlich nicht “normal“ oder üblich^^

Hat G&G die nicht bei einer Serie standardmässig verbaut? Sa ist es also schon üblich, auch könnten beide Versionen DSG haben und sich nur durch die Feder unterscheiden.

ßtreik:

Bei welcher denn?

Ich sage nicht, dass du falsch liegst, ich habe bisher nur noch nie von einem serienmodell mit dsg gehört, ganz zu schweigen von einem serienmodell, was bezahlbar ist.

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...



Anzeige