Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Joar wie der Titel schon sagt such ich eine Kriss als AEG Modell ... gibt es sowas überhaupt zw soll sowas je erscheinen ? 

 

Besten Gruß 

 

Gregor

Soll erscheinen.

Wann weis man noch nicht...

(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2015 um 17:38 Uhr)

Es gab doch Lizenzprobleme oder Design Probleme ?? *bei der GBB*

Glaube kaum das dann noch eine AEG erscheint falls die Probleme immer noch bestehen sollten

Wenn dann wird die neue Kriss Vector von Krytac der Tochterfirma von Kriss kommen. AEG wurde iirc angekündigt.

Wenn die hier nach DE kommen würde wäre das richtig geil ich warte auch schon auf die kriss vector

Kurzes update zum Release der Vector in den USA :

"KRISS USA revealed the KRYTAC KRISS Vector AEG to a select audience during an exclusive KRISS USA product demonstration in Las Vegas, Nevada. The Vector AEG is a 1:1 scale representation of the KRISS Vector GEN II SMG firearm and is powered by a 11.1v lithium polymer battery that is stored in the pistol grip. Internally the Vector AEG features the famous KRYTAC rotary hop up as well as select version 2 compression components. Pricing and availability for the KRYTAC KRISS Vector AEG will be available later this year."

(Auszug aus dem Heutigen Facebook Post von Krytac)

Also kurz zusammengefast wird sie noch dieses Jahr in den US Läden stehen

(Herbst / Winter)

Hab das grad "ausgegraben" :D 

Dass sie als AEG in den USA erscheint heißt aber nicht, dass sie hier in DE auch kommt, oder? Und gibt es z.B. eine facebook-Seite von Kriss o.ä., die ankündigen, wenn sie zu uns kommen sollte?

 

MfG

Aco//Markus

Das heißt aber, dass ein Shop sie importieren könnte, bzw. dass man sie gedrosselt importieren könnte.

Das Beste was du machen kannst ist bei beliebigen Shops einfach mal anfragen, ob so ein Import in nächster Zeit in Planung ist, wenn ja dann geb hier nochmal Bescheid, so das auch andere die Interesse haben davon erfahren.

Ja, habe ich gerade vorher schon gemacht. Mal sehen...

Sagt Bescheid. Ich wäre dabei.

Matt

Also sowohl Begadi, Sniper-AS als auch softair-professional haben abgelehnt bzw. letztere haben mir keine Antwort gegeben. 

Ja das ist Deutschland...

Das  Kriegswaffenkontrollgesetz muss als erstes Nachgebessert werden. Airsoft ist keine Kriegswaffe. 

Die Tolle Kriss Vektor macht so in Deutschland kein Sinn.

Was ist mit den 2 Schuss Modus ? Fällt das auch unter Auto? Wegen nur 2 Schuß ? 

 

Sehr Schade, endlich mal eine schönes Exotisches Modell .

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige