Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

In Deutschland ist das Full Auto verboten, da bei einer Triggerbetätigung mehr als 1 Schuss gelöst wird. Daher sind jegliche Arten von Burst auch verboten. Der, von dir angesprochene, 2er Burst wird somit nicht als Auto/Fullauto etc. eingestuft sondern Eine Triggerbetätigung löst mehr als eine Kugel aus: daher verboten.

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2016 um 13:21 Uhr)

Hört sich an wie eine AEP. Ähnlich wie eine AEP MP7 oder Cyma Glock APE.

https://www.youtube.com/watch?v=pcZDyrzTIOM

Das ist einfach nur gut geshimmt :p Aber AEP Gearbox kommt schonmal etwas in Frage, vom Design her.

Siehe dieser Zeichnung. Ist aber nur eine Überlegung.

Das teil hat schon mal eine aus einer AEP gebaut.

http://www.airsoftsociety.com/forums/f38/airsoft-vector-what-your-thoughts-30214/


(nachträglich editiert am 27.04.2016 um 23:48 Uhr)

Eine AEP G18c einfach einlegen wird "knapp", evtl. nach hinten schieben, ein Fake Mag rein und die BBs anders zuführen.

Ich weiß allerdings nicht ob mein KV CAD Modell genau skaliert ist, kann sein dass sie in echt größer ist?



Nein. Der Type hat die Glock zerleckt.

Der Type hat die Glock zerleckt.

Echt?
Meine Fresse... wie lange hat er dafür wohl gebraucht.

 

War ne BIO Glock....er hat mehrere Wochen dafür gebraucht.^^

Hab den Maßsstab mal angepasst, die Kriss im Dreivierteschnitt im vorderen Bereich unten.

Die AEP würde mit kleinen Mods reinpassen oder der Body der Kriss müsste auf 105% vergrössert werden.

Theoretisch



Ich meine richtig zerlegt. Er hat von der AEP nur die GB, Hopup und lauf verwendet.

Hat das auch im netz dokumentiert. Bild für Bild. Ich find es nur nicht wieder.

Wie kommt man eigentlich drauf das es eine AEP Box drin ist ?

Das hört sich nicht mal ansatzweise nach einer AEP an,da kann man fast alles einbauen da die Kriss recht groß und breit ist.

Tim von Kriss hat doch im letzten NSRT Video von Evike schon gesagt, die meisten Teile (Gears, Motor, etc.) sind mit normalen AEGs (also V2/V3) kompatibel, nur die Shell ist natürlich komplett custom. Erscheint in den USA noch dieses Jahr, man solle aber nicht vor Dezember mit ihr rechnen.

(200 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2017 um 11:02 Uhr)

Wollte das Ganze mal wieder beleben, für alle Vector-Fans gibts nämlich geniale Neuigkeiten, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Vor ca 8h hat Evike.com von der Shot Show 2017 gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=zc1jcpGVSGI

Hier wurde die Vector für den 31.03.2017 angekündigt! *freu* Aber natürlich nur im Ausland, bis das Ding in Deutschland ist, wird es wohl noch etwas länger dauern. Aber immerhin ist ein Release bekannt!

 

Auch GSP Airsoft bringt heute angeblich noch ein Video zur Vector, ich bin mal gespannt

 

Habe zwar noch the good old Kriss GBB aber es wäre schön zu hören das auch noch eine neue GBB kommt als next step zur AEG.

Auch wenn es die Kriss Vector vorerst im Ausland gibt und auch erstmal nur als AEG werde ich da evtl. mal zuschlagen! Natürlich wäre mir eine SAEG lieber 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige