Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...

Brauchst nicht warten, würde doch sogar hier im ASVZ verlinkt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000010420

Guck mal ab 22:20 min, da wird was zur drosselung gesagt. 

So wie ich das verstanden habe, hat es dadurch auch feedingprobleme bei der Waffe gegeben, sofern ich den Dialekt richtig gedeutet habe. 

(168 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 11:38 Uhr)

okay den Punkt kann ich nachvollziehen Bernd. Ist als Kunde nur etwas intransparent, nicht zu wissen, was jetzt verändert wurde. Aber gut, ist wie gesagt nachvollziehbar.

peppy, in dem Video wird nur die Version mit Federdrosselung gezeigt, nicht die mit Volume Reduction.


(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 11:43 Uhr)

Ich hab das grade als Halbwissen gemeldet weil es eine Falschinformation von Peppy ist! Der Piston bei der Federdrosselung ist natürlich deshalb zerfressen weil die Profis einen 11.1er Lipo bei der 0,5er benutzt haben...

Oh weia, manchmal...

Moatin ich gebe dir da schon recht. Allerdings haben Verbraucher ja umfangreiche Rechte um sich das Ansprechverhalten der Waffe und das Feeding anzuschauen und dazu noch 1 Jahr Garantie und im zweiten Jahr Gewährleistung.

Also überhaupt kein Risiko ;-)

(582 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 12:07 Uhr)

Hab das Video ja nicht gemacht, da es neu ist, geh ich davon aus, dass es ein neueres Model ist.

@Bernd kannst du das beweisen? Im video ist nix von einem 11.1er zu sehen und wie CL4P-TP schon sagte, macht es kaum einen Unterschied bei entsprechender Dimesion des Akkus. Da das akkufach relativ klein ist, wird da auch kein  11.1er rein gehen der diese Dimensionen sprengt. 

Der Typ, der das Video gepostet hat, schreibt ja selber hier im Thread, vllt. sollten wir mal abwarten was er dazu sagt. 

(190 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 13:03 Uhr)

@Bernd Albert:

"Ich hab das grade als Halbwissen gemeldet weil es eine Falschinformation von Peppy ist! Der Piston bei der Federdrosselung ist natürlich deshalb zerfressen weil die Profis einen 11.1er Lipo bei der 0,5er benutzt haben...

Oh weia, manchmal..."

FALSCH! Wir haben NIE einen 11,1er LiPo verwendet. Nur 7,4V LiPos. 

 

@peppy: Ja, es gab Feedingprobleme. Sie wurde daraufhin eingeschickt, kam aber wieder zurück, da "kein Problem vorlag". Mit ner ordentlichen Feder läuft sie jetzt zuverlässig. 

 

Edit: Die Vector war eine der ersten, die verschickt wurden.

Also fassen wir das ganze mal zusammen um dem mal ein Ende zu machen.

1. Es wurde vom Ersteller des Videos bestätigt, dass niemals ein 11.1er Lipo verwendet wurde, sondern ein 7.4er, also ist die Frage die hier so heiß diskutiert wird, mitlerweile irrelevant.

2. Waffe wurde laut Besitzer eingeschickt aufgrund von Feedingproblemen, Fehler wurde nicht erkannt und wurde schlussendlich vom Besitzer selber Instant gesetzt. Ergebnis des ganzen => Federdrosslung ist Mist. 

3. Man wird nicht ohne Grund auf "Volumenreduzierung" umgestellt haben.

4. Es handelt sich um eine ältere Version mit Federdrosslung und das geheimnisvolle Handwerk der Volumenreduzierung des Softairstore bleibt im Verborgenen, wie das Rezept des Zaubertrank der Gallier. 

Damit sollte dann hier eigentlich alles gesagt sein. 

Super Zusammenfassung Peppy.


(nachträglich editiert am 02.05.2018 um 10:33 Uhr)

Zu 3. Der Grund für das zusätzliche Angebot der Volumenreduzierung ist ausschließlich der, das es Spieler gibt die auf das Entspannen der Feder und das "knackigere" Schussgeräusch Wert legen.

Zu 4. Die Federdrosselung ist nach wie vor die gleiche, lediglich die von Krytac direkt gedrosselten Modelle haben eine kuriose Mischung aus schwächerem Motor, geschlitztem Zylinder und einem Stümmelchen das schon beinahe nicht mehr als Lauf bezeichnet werden kann. Wir haben die - nur ganz kurz - im Angebot gehabt und heraus genommen.

Peppy du kannst noch so rumnörgeln und sticheln, es ist ganz sicher kein Hexenwerk was wir bei der VR machen aber wir liefern die Antwort nicht frei Haus.

"Elektro Diskussion entfernt."  Mogli

Bezüglich der nicht feedenden KRISS. Unsere Technik hat sie durchgecheckt und ich habe persönlich mehrere Magazine durch gejagt und ich konnte keine Feedingprobleme fest stellen. Es liegt definitiv nicht an der Federdrosselung sonst hätten wir massenhaft Retouren und würden diese Variante nicht mehr anbieten, tun wir aber ^^

(605 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 18:15 Uhr)

Warum sollten feeding probleme mit der feder zusammen hängen? Das macht sowieso überhaupt keinen sinn.

Wenn, dann nur das die kugel ggfs an den dichtlippen hängen bleibt, aufgrund eines zu geringen druckes.

(2090 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 18:10 Uhr)

Also meine federgedrosselte Vector läuft ohne Mucken... zwar bleibt mal ab und zu EINE BB im Magazin... ist aber verkraftbar ;)

Ich habe mal die Strom Diskussion raus geworfen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr das in einem Separierten Thread komplett aufrollen und das nicht hier austoben.

 

Beste Grüße

Spaßigerweise haste meinen Beitrag auch entfernt, obwohl ich kein Wort zu diesem entfernten Thema abgegeben habe. Nun gut, kann ich mit leben.

[Post von User 109917 (09.05.2018 15:10) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Kannst du mal aufhören immer Werbung für deinen eigenen Blog/Videos zu machen? Ist nämlich nicht gestattet laut Verhaltenskodex. Wenn du unbedingt die Info Posten möchtest, dann verlink die Originalquelle von wo du die Info gemopst hast. 

Hi, hat jemand infos ob es für die Kriss auch kurze Magazine geben wird ? Und ein richtiges Forngrip wie bei der KWA 

Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...



Anzeige