Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

:D 

immer wenn ich seh, dass hier n neuer Post drin ist denk ich "yeah, Infos", aber neee, immer noch die Kleberdebatte. ^^

Wie kann es auch anders sein?

@Bull

Dachte ich mir auch grade so, aah, was Neues, aber nöö, immer noch das selbe. (._.)

 

Weiss sowieso nicht, wieso so elendig lange über das Thema diskutiert wird. Das hier ist Deutschland, die Regeln hier sind eben Mist, ist so, akzeptiert das, die Händler versuchen sich nach allen Seiten abzusichern und deaktivieren nunmal das System, akzeptiert das oder kauft nicht mehr dort, so einfach ist das, oder glaubt ihr ernsthaft Sniper wird seine Prinzipien ändern nur weil ihr euch hier seitenweise darüber ausheult?

Schon mal Popcorn holen und warten bis mir die ersten Polemik unterstellen.

 

So, das musste jetzt mal raus. Und das ist auch der Grund, warum ich in diesem VZ nur äusserst ungerne einen Thread starte.

Soweit ich weis wird die Kriss auch als 0,5er in den Handel zu uns kommen,sogar vor der S-aeg Version.

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (05.07.2017 12:28) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

softairstore.de hat bestätigt, dass die 0,5er Variante vor der “großen“ kommt. Einen Termin gibts aber immer noch nicht.

@ Alucard

Nun, soo ganz sind das nicht die Regeln. Es ist ein etwas grauer Bereich, aber nicht verboten.
Sollte es anders sein, müssten doch alle Shops, die ein FSWS mit verkaufen schon lange große Probleme bekommen haben.

"oder glaubt ihr ernsthaft Sniper wird seine Prinzipien ändern nur weil ihr euch hier seitenweise darüber ausheult?"

Das glaubt mit sicherheit keiner. ABER es ist gut und richtig seine Meinung auszudrücken und Kritik zu üben.
Das Aufzeigen der Kritik im ASVZ ist da nur eine Methode, die andere wäre halt, dass man nicht kauft, wie du schon gesagt hast.
Allerdings hat Sniper das Monopol auf viele Waffen und somit müsste man sich ganz gegen die Waffe entscheiden, statt nur gegen einen Shop.
Daher bleibts nur beim Aussprechen der Kritik. Sniper liest hier auch mal mit, also bekommen sie es auch zu sehen.
Ob und wie sie darauf reagieren liegt halt ganz bei denen.

Also vorbestellen kann man die Vector schon im Airsoftpark Tirol (Österreich)

Weiß nicht ob krytac oder die andere.

dQ Haben die auch nen Preis?
Würde mir gerne eine holen wenn ich dort bin.

Für ne 0,5 mir zu teuer aufjedenfall. Ich warte sowieso auf nen anderes Schätzchen :-P

Grüße

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2017 um 23:22 Uhr)

https://www.popularairsoft.com/news/non-krytacak-kriss-vector-aeg-spotted

 

V2 kompatibel für unter 200,-$.

Ist doch nur die A&K. Das Thema ist doch schon durch...

Huch, dachte das "Non-" in der Überschrift bezieht sich nur auf das "Krytac" und nicht auch auf das "A&K"...

also Fehlalarm von mir aus, bitte um Verzeihung.

¯\_(ツ)_/¯

Also meine ist vorbestellt :D

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige