Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

(nachträglich editiert am 23.05.2017 um 14:52 Uhr)

Also sicherlich 550-600 Euro, dazu Semi und mit verklebter Gearbox (wegen FSWS) weil Sniper-As die Lizenz erworben hat und sie als einziger importieren darf *LOL*

Das ist reine Spaßspeckulation, aber man hat Pferde auch schon kotzen sehen und es wurde schlimmer als vermutet.

 

 

Mein Herz fängt an zu bluten, wenn ich solch Worte höre...

woher stammt diese Info murdock?

Liest sich wie überschlagener Erfahrungswert basierend auf den Auslandspreisen und den normalerweise üblichen Zuschlägen deutscher Händler. Ich fürchte auch sowas in die Ecke...

Ich hätte das Ding auch meeega gerne, aber ich werd n Teufel tun und da 5-600 Piepen reinwerfen...

es gibt eine von a&k als aeg also auch nur 0,5  joul ich habe mich auch für diese interessiert aber hab dann eine gbb von kwa gekauft falls du nähere fragen Hast Versuch mal auf dem Ts von Gsp airsoft zu kommen und verlang nach Micha der hat die vertrieben oder tut es noch aber die hat keine Orginal markings und keine orginal Maße 

"Mein Herz fängt an zu bluten, wenn ich solch Worte höre...

woher stammt diese Info murdock?"

war eher bezogen auf

"dazu Semi und mit verklebter Gearbox (wegen FSWS) weil Sniper-As die Lizenz erworben hat und sie als einziger importieren darf *LOL*" 

Ich hoffe ja es kommt nicht so wie von Murdock...

 

600 für eine AEG. das ist nen schlechter Witz.

Schau dir den Neupreis der 417 an, der war auch in der höhe.

also ganz so schlimm wie murdoc es beschreibt wird es nicht. Der Preis könnte stimmen, aber es wird sehr wahrscheinlich einer 0,5er geben und der erste Shop, der sie haben wird, ist der Softairstore Schwalm-Eder, da die ja in deutschland bisher sonst auch die einzigen sind, die krytac verkaufen (so zumindest die Aussage des Softairstore). Ob die die Gearbox verkleben weiß ich aber nicht.

 

Ich entschuldige mich schonmal vorab für eventuelle Rechtschreibfehler, habe nur eine Hand zur Verfügung.

Bin sehr ungeduldig. Ich bewundere die Vector und freue mich riesig. Aber 500-600Euro?

Ich habe "genug" primaries. Die Vector war auch für die Freundin gedacht. Aber da bekommt man fürs Geld bei anderen Herstellern mehr. Oder täusche ich mich? 

Hoffentlich wird sie hier auch als 0,5j kaufbar sein, sonst würde es sich nicht lohnen.

Bucki, klar kannst du dir für 600 tacken eine S-AEG der höheren Mittelklasse zulegen.

aber dann hast du immernoch keine Kriss Vector AEG

¯\_(ツ)_/¯

Was ist denn hier los? Schwalm Eder wird das Ding importieren und zwar als 0,5er und -F-Variante, das hat Bernd doch schon bestätigt. 

Eine E-Mail von ihm auf Nachfrage. Hab ich weiter oben schon mal gepostet, wenn ich mich nicht täusche.

Also wird es die A&K und die Krytac Kriss Vector geben?

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...