Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Ich hatte mir die Scorpion evo bei sniper als saeg gekauft. 

Habe mehrere Magazine gurchgehauen mit einem 11,1er Lipo.

Eigendlich eine sehr geile Waffe aber mich hat es gestört das man nicht schnell triggern kann.

Das Ansprechverhalten ist sehr gut nur wenn man mal schnell hintereinander triggert kommt es vor das mal ein Schuss ausbleibt.

Also ich drücke 5mal ab und sie schießt nur 4 mal und das stört schon sehr. 

Geht es nur mir so oder können andere Besitzer auch davon berichten?

Hört sich nach ein alt bekannten ASCU Gen3 problem an.

Hallo Mogli,

Kannst du uns ein Update mit deiner Langzeiterfahrung geben?

Mich interessiert vor allem, ob es wegen der Drosselung Probleme gab. Laut Handbuch der Scorpion Evo ist als kleinste Federstärle M100 zugelassen und die Waffe ist ja eigentlich auf 11.1er LiPo optimiert.


(nachträglich editiert am 16.03.2016 um 23:23 Uhr)

Ich weiß nicht ob das hier schon unter Nekromantie fällt, aber to whom it may concern...

Außer in die original Mag-Taschen von CZ passen die Scorpion Magazine auch sehr gut in die Taschen der BEX EPHOD-Westen von Begadi (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=5254)

In die EPHOD passen insgesamt 9 Mags bei jeweils 3 Mags pro Tasche oder 2 Mags pro Tasche, falls man Mag Clips verwendet.


(nachträglich editiert am 07.05.2016 um 14:48 Uhr)

welche drosselungsart würdet ihr für die EVO empfehlen, damit man lange was von ihr hat

 Die schonend-ste ist (meines Wissens nach) Shortstroking, da hier die Teile weiterhin der selben Belastung ausgesetzt sind für die sie konzipiert wurden. 

Dadurch erhöht sich die Feuerrate oder? Kann das probleme mit dem Burst geben (zB das sie 4 schuss anstatt 3 abgibt)

Mit 7,4er LiPos hast du keine Probleme in der Hinsicht. Meine ist geshortstroked und es funktioniert alles so wie es soll.

und wie ist federdrosselung mit 7,4 lipo

Dann würde dein System vermutlich noch schneller laufen, da die Feder weniger Kraft entwickelt und der Motor dadurch weiter dreht. Lass sie Shortstroken, betreib sie mit nem 7.4er LiPo und du wirst viel Spaß mit ihr haben.

Ich grab den Thread nochmal aus mit ner Frage: wisst ihr, ob man den Handschutz der Evo3 S1 Carbine irgendwo außerhalb der USA bekommt bzw. ob CZ-USA nach Europa verschickt? Hier der Link zum Objekt:

http://shop.cz-usa.com/ProductDetail/19339_Evo-S1-Carbine-Handguard

Wie wär's wenn du den Support der Seite einfach anschreibst und selbst nachfragst, wird dir HIER sicherlich keiner 100%ig beantworten können.

 

Doch, vielleicht Mogli, denn der hatte schon direkt mit ASG beim Erwerb seiner Knifte zu tun, kommt aus Dänemark...! 

Also mal nicht so frech, kleiner metro! :)

Also:

CZ-USA sendet nicht außerhalb der USA weil denen das zu riskant mit den Rechten ist. ABER Brownells Deutschland importieren solche Teile. 

Explizit der carbine handguard braucht ca 12 Wochen, meiner müsste innerhalb der nächsten 3 Wochen ankommen. 

Wenn du willst schreib ich dir dann auch einen Bericht, wie gut der passt etc. Der Preis liegt bei rund 150 Euro +- ein paar wegen tagesaktuellen Umrechnungen beim Import. 

Hoffe das hilft dir weiter. 

Genau auf sowas habe ich gehofft, vielen Dank. Dass sie nicht außerhalb der USA versenden hab ich inzwischen auch schon gefunden... ich sollte vielleicht eher mal die FAQs lesen -.-'

Wie es passt etc kannst du auch gern hier mit reinschreiben, dann ist es für alle lesbar, die eventuell die selbe Idee haben. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du berichtest.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige