Bundeswehr/Flecktarn - Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Detailgetreue Nachstellung realer Truppenteile würde ich durchaus Reenactment nennen.
Battledisplay könnte ja auch PMC oder fiktive Einheiten darstellen. Beispiel SG-1(Stargate), sieht man auch ab und an.

Kommt jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema Reenactment/Battle-Display?

 @Dennis: Die Kitlist liest sich schon gut, aber das Photo selber ist leider... Auf zwei verschiedenen Monitoren erkenne ich nur sehr wenig...

So jetz ist hier Sense mit irgendwelchen Debatten!

Bilder bitte.



(nachträglich editiert am 25.04.2013 um 14:16 Uhr)

Nachstellung Fallschirmjäger EGB

Anregungen aus K-ISOM 6/12

 

BW-Stiefel

Einsatzkampfhose SpzKft

Einsatzfeldbluse

Gefechtshandschuhe

Gefechtshelm, leicht / MICH 2001

Comtac II

Modular ChestRig - Sierra

3 Modular G36 Doppelmagazintaschen - Sierra

1 Modular SEM 52 Tasche - Sierra

1 Modular Halbzippertasche - Sierra

1 Mehrzweck Sanitätstasche

Berghaus Munro

DumpPouch

Blackhawk Holster

 

Blutguppenpatch

Fallschirmjäger Patch

Deutschland-Fahne-Patch

 

P8

G36KA2

 

Es fehlt für meinen Geschmack:

MP7

Mehrzwecktasche Waagerecht

Tourniquet samt Tasche



Da man nicht so viel sieht wäre vieleicht eine Kitlist nicht schlecht!


(nachträglich editiert am 01.05.2013 um 23:02 Uhr)

KEIN BD

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2013 um 19:05 Uhr)

Ist was?
kann ich grade nicht wirklich zuordnen.

Nichts desto trotz sieht's gut aus ;)

 

€: Wobei wenn ich mir das auf deinem Profil dann so anschaue, wüsst ich garnicht was es a) fürn BD sein soll noch b) was gewisse Teile überhaupt mit BW-BD zu tun haben.

Was ist dein BD Ziel bzw. Einheit? Eine Kitlist wäre auch nicht schlecht da wir uns ja im BD Bereich befinden!

viel sieht man nicht, aber einiges doch schon.

Was mir nicht gefallen will, ist das Beinholster, das LLM an einem normalen G36 (sieht man einfach viel zu selten) und die Schutzbrillenabdeckung

An einem "normalen" G36 schon.
Aber am A2. Das A0/1 sieht man quasi GARNICHT mit Picatinnyschiene plus Sturmgriff und LLM.

Zumal A0 einfach zum Rest nicht passend wirkt.

Aber mal warten was er sagt, was es sein soll.

Mich verwundert vor allem wie eine Rhino- Plate zur Bundeswehr passen soll.


(nachträglich editiert am 01.05.2013 um 23:04 Uhr)

Kein BD

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 01.05.2013 um 22:28 Uhr)

Und das ist jetzt genau was ??

Sorry aber das ist doch kein BD ...

Hast du mal eine Referenz zur MFH-Brille?

Und was ist das für eine Weste?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige