Bundeswehr/Flecktarn - Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:30 Uhr)

Hier könnte ihr Fotos eurer Bundeswehr Darstellung posten.

Sollten zweifel an der gewählten Ausrüstung seitens anderer User bestehen ist es zulässig eine Referenz in den eigenen Beitrag zu editieren. Sollte sich ein User nicht ganz sicher sein im Zweifelsfall immmer im Non-Battledisplay Bereich posten.

Non-Battledisplay bitte hier

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 19:03 Uhr)

Hier gibts allgemein viel zu wenig BD-Postings.

 

Dann mal meins.
SdtLwSichTrp "A" - ObjSRgtLw
Einsatzvorbereitung
Battle Display

 

€: Mittlerweile hat die Waffe auch LLM.

 

 

(57 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 19:19 Uhr)

 KSK Battledisplay Stand aktuell

Es kommen noch Hose und Combatshirt von Crye Precision in MC und Flecktarn und ein Orig Peltor Comtac 2.

Kitlist

Mich 2000

ESS Turbofan

Strumhaube

Sordin Headset

Leo Köhler Kommandofeldbluse

Leo Köhler Kommandohose

BW Kampfhandschuh Oliv oder Machanix M Pact

Haix P9

Plattenträger:

LHT Plattenträger abwerfbar Gen III mit folgenden Pouches

3x LHT Doppelmagazintasche G36

1x LHT Mehrzwecktasche Gen II

1x LHT Zubehörtasche mit Steckschließe

1x LHT Zubehörtasche sekrecht

1x LHT Handgranatentasche universal

1x LHT Wasserblasenträger 3l

1x Pistolenmagazintasche doppel

1x 5/11 Sling

Battlebelt bestückt mit LHT Zubehörtasche waagerecht, LHT 4er Flashbangspender und Tasmanian Tiger Dump Pouch in MC



(212 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 19:21 Uhr)

Ein C, ziviler Tragebügel .... ehm...
Wenn ich mir die andern Bilder davon mal so angucke.. SEF sollte da auch mal dran.

Die ganze Waffe wurde mitlerweile getauscht habe jetzt ein VFC G36 GBB welches eine KSK Schiene, ein RAS, und nen EO Tech Klon bekommt

Warum postest du dann genau dieses Bild in den BD Thread wo doch die Waffe darauf hinten und vorne nicht aktuell ist bzw überhaupt stimmt ?

Weil es nur die Waffe ist 

Die Waffe gehört mit zum Battledisplay.

[Dein Bild lass ich mal drin. Folgende Bilder sind nur zu posten, wenn das Gesamtkonzept stimmt.]

Da ist auch noch mehr als nur die Waffe falsch, aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen und lieber Platz für Bilder lassen.

Ich würde gerne mal via PN erfahren was du daran für falsch hälst (bis aufs G36 aber da müssen wir nicht diskutieren).

Also mir persönlich fehlen unter Anderem eine passende Funke, headset (aber das soll ja noch kommen), passende PTT Einheit, Lucie helmhalterung, evtl. andere Kleinigkeiten am Helm und das Gewehr halt..   Das Bild an sich ist meiner Meinung nach auch nicht so der Renner

 

(866 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 23:42 Uhr)

Wie gesagt: Außer den schon von ihm genannten Sachen fällt mir auch nichts auf...

[Ab jetzt wieder Bilder, alles andere wird Kommentarlos gelöscht. Hier sollen nur fertige Konzepte präsentiert werden, alles andere kommt in den Non-BD Bereich. - Gruß Gizmo]

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 22:28 Uhr)

["Anlehnungen" gehören nicht in das BD Forum. - Gruß Gizmo]

Für Non-BD verdammt geil, aber KSK ist da eher weniger... Grade an der Bekleidung müsste man was ändern und am Helm. Weiterhin die Begadi Sachen...

Wie gesagt: Postet im non-BD und du wirst gelobt, aber ich glaube hier passt es noch nicht hin.

gleicher Meinung, für non-BD siehts wirklich Top aus. Sobald mein Helm da ist, wirds von mir hier auch ein paar Fotos geben. Mal so in die Runde: Gibts eigentlich welche, die den "einfachen Soldaten" reanacten - scheint ja doch recht selten?!

Es ist wirklich zu viel BE-X und n MICH.  Kriegst aber trotzdem nen fetten Daumen nach pben für die geile Ausrüstung :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige