Bundeswehr/Flecktarn - Battledisplay
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Ab Heute sind sämtliche Bilder auf einem externen Hoster hochzuladen wie z.b. abload.de und von dort aus einzubinden.

Sämtliche Bilder, bei denen das nicht der Fall ist werden Kommentarlos gelöscht.

(764 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2013 um 18:18 Uhr)

SEK-M der BundeZwehr

 

Das Foto von Condor könnte man ohne weiteres für ein Bild einer echten KSK Übung halten.

Top Arbeit wiedermal von den Jungs vom KSO!

 

@Mills: Gelungene Darstellung, gefällt mir.

Bei meinem SL 6004 LLM-R saß die Sekundärbewaffnung aufgrund des fehlenden LLM-R nicht richtig im Holster wie bist du das Problem angegangen?

Welches Swisstool hast du da an der Beinplatte befestigt?

 

Gruß

M.i.G.

 

 

Erstmal Danke für das Lob! Ich bin das Problem recht simpel angegangen. Ich habe eine leere Klopapierrolle fest ausgestopft mit Papier, das ganze dann mit Panzerband umwickelt und mit aller kraft in die Aussparung für das LLM gestopft. Das war dann erstmal sehr eng und ich musste mit einiger Kraft die Pistole reindrücken. Das ganze hab ich dann so oft gemacht, bis es Problem und flüssig ging. Hält jetzt schon ein Jahr und die Pistole sitzt super drin. Das Tool ist von Victorinox, genaue Bezeichnung fehlt mir derzeit. Falls du näher auf die Sache mit dem Holster eingehen willst, schreib mich einfach mal an, dann kann ich dir mal ein paar Bilder rüberjagen. Gruß

Danke ersteinmal,

hier noch eine Impression

http://abload.de/thumb/p1040162editsqjq5.jpg

 

 

 

[Post von Dennis Bäcker aka Mr. sexy face (14.09.2013 18:52) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Endlich mal! 

 

Gefällt mir soweit gut! Persönliche Punkte wären sowas wie etwas Farbe und Abfuck an den Helm, aber da ist ja alles vertreten und bietet Platz für persönliche Vorlieben, ohne untrve zu sein (: Wirkt noch etwas steril, was aber wohl an dem Foto/Ausschnitt liegt. Freue mich zumindest auf die folgenden Outdoorpics! 

Ein Bild wo man was erkennt wäre auch nicht verkehrt ;)


(nachträglich editiert am 16.09.2013 um 22:11 Uhr)

Ist wie gesagt eher ein Preview und bessere Bilder werden noch folgen. Ganz grob, zu sehen sind eine Scharrer EKH, Crye AC Shirt, Blackhawk CQC mit Duty Loop an einem Eagle Cobra Belt(Der Belt ist eher weniger zu sehen, da unterm Shirt), eine Nomex Sturmhaube, ein CTII, der TC APH mit MSA Lucie Helmhalterung und VIP Light. Als 2nd Line wird ein LHT PT Gen. III mit diversen LHT Taschen getragen, ein Bild davon gibt es hier bei mir im Album. Ist aber auch noch nix ganz fertig und perfekt.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001241951&albennummer=0000039620&istteam=

http://abload.de/thumb/p104046030xif.jpg

und da low light Bilder ja gerade unglaublich RS sind...

http://abload.de/thumb/p10404723ladl.jpg

Hier sie! Letzten Befehl verpasst? Keine Caps mehr ^^

(s.h. Thread zur neuen Kleiderordnung im Einsatz)

"Wolves don't concern themselves with the problems of sheep"

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2013 um 12:19 Uhr)

Objektschützer im Feldlager vor den Unterkunftscontainern und hinter Truppenküche zum Empfang der Tagesrationen vor einer Nachtpatrouille

 

http://abload.de/img/unbenannt-27qj1v.jpg

http://abload.de/img/unbenannt-3mojki.jpg

 

Blitz:

http://abload.de/img/unbenannt-1iikrl.jpg

Ist das ein BD oder sind das RS-Bilder?

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht :D

Da es eine 0,5er JG ist und auf Area E, sollte es in die erste Kategorie fallen ;)
und nein, ich hab nicht komplett mein dienstliches Zeug angezogen und ne Airsoft in die Hand genommen, das wäre ja etwas langweilig ;)

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige