Bundeswehr/Flecktarn - Battledisplay
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12

Bildserie 3:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ihr den Nasopharyngealtubus auf den Mund gelegt? Das sieht so aus .....Lächelnd

Nein, wurde an die Nase mit Tape befestigt um das ganze zu simulieren.

So einen Tubus muss man jetzt nicht unbedingt bei einem Shooting durch die Nase legen ;)

Razor stell endlich Serie 4 hier rein :D Bei weitem die spektakulärste Serie wie ich finde.

Bildserie 4:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@_Mo_

Hab mir schon gedacht...... kenn das bei uns Team von den CFR wo die mal was ähnliches veranstaltet haben.

Hätte ja  ein Nasopharyngealtubus kürzen können und den stück in die Nase schieben können ;)

Ich finde immernoch das bei der 4er Serie der Leitende fehlt. 

^^

Du schmückst doch schon den Teaser :P

Ich habe noch nen Bild wo du da irgendwo rumstehst x21 :D

Wow! Sehr geile Bilderserie! Absolute Königsklasse.

@Razor: Wie habt ihrs bloß hinbekommen in Bonnland ein Shooting machen zu dürfen?

Geil dass ihr sogar von der BW Fahrzeuge bekommen habt.

Bonnland sieht ja definitiv mal ganz anders aus als das was dort abgebildet ist. 

 

 

Das sind auch keine Fahrzeuge von der BW sonders alles private Fzg. 

Stimmt Bonnland isses net, Sorry! Aber ich könnt schwören dass auf dem letzten Bild mit dem Serval ein zwar verschwommenes aber deutlich erkennbares BW Y-Kennzeichen zu sehen ist.

Wie Geil is dat denn,der einzige Serval in Zivil.

Und dann noch der Prototyp.

Mit dem Pagger-Aufbau aus em Ösiland.

Der hat bestimmt gut Kohle gekostet.

Und wo zu hölle bekommt man nen MG4 als AS her????

Für mich wäre das aber ned so der fall.

Soviel Enthusiasmus hab ich ned und is mir zu Teuer.

Aber zugegeben,alles Seeehr Genial.

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige