Bundeswehr/Flecktarn - Battledisplay
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(3308 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2014 um 18:12 Uhr)

.

Smock zum Plattenträger is ned soooo zweckmäßig...

Aber wird nurnmal so auch RS genutzt...

Wenn du dir jetzt noch n gescheiten Helm + Peltor anschaffst, schauts garned so schlecht aus... Einheiten die den LHT PC bekommen, haben auch andere Helme...

(3308 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2014 um 18:12 Uhr)

.

 

 

 

 

 

Mir gefällts auch so viel besser, als den Vorschlag umzusetzen und dann wieder nach EGB ksk delta Seal auszuschauen.

So is top!

(3308 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2014 um 18:12 Uhr)

.

 

 

schade, das man den gefällt mir Bottom nur einmal drücken kann^^ Mag die, die kein KSK-super-duper-Einheitenspezial-KSK sind. :)

2 Fragen: Wo hast du die ABC-Tasche her und was ist das für ein Rucksack? Besonders die ABC-Tasche finde ich aktuell nicht.

(3308 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2014 um 18:13 Uhr)

.

Greetings from Czech republic  https://www.facebook.com/BW371

MG4 shooter, Infantry

 

Da wird man glatt Neidisch. Schade das es das MG4 nicht in D gibt.

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2014 um 16:54 Uhr)

@Murdock:
Soweit mir bekannt ist, hat Helbi das MG4 selbstgemacht... sprich wenn Du genug Geld auf der Tasche hast und ihn nett bittest, kannst Du ja ggf. eine 0,5er oder S-AEG für dich und eine als Vergleichsmodell für das BKA importieren ;)

Der letzte Post von Spears wurde von mir gelöscht. Grund: " Gepostete Bilder sollen ein gewisses Maß an Qualität besitzen. Verwackelte, unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht zulässig. "

Sorry, aber der Hintergrund war allerunterste Schublade und dazu war es so verpixelt, dass man sich das kaum angucken konnte.

Dann kauf er sich ne Brille. Ich habe mehr als genug erkannt. Und die meisten aus der Community auch. 

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige