Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...

Anbei eine Tar21 die fast lautlos ist,

Silent piston, sorbo pad, Gehäuse mit Alu-butyl ausgelegt, leiser Motor, Leichtlauf Kugellager. ... 

Von außen halt understatement. ... :-)



(86 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2017 um 14:55 Uhr)

Schiick.

Ich hab meine jetzt auch endlich auf 100% spielbarkeit. Vielleicht nicht die schönste, aber authentisch. ;-)

EDIT: Ist übrigens auch in allen Hohlräumen mit Schaumstoff aufgefüllt, zwecks Gearbox direkt am Ohr. :-D

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2017 um 10:16 Uhr)

Mittlerweile zum DMR.



Hässliches Riesen Scope und Klappfüsse machen aus einer kurzen Aug kein DMR.

Wozu dient der AFG an der Stelle???
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2017 um 14:34 Uhr)

Hat ein Kollege auch an seiner AUG. Ist halt ergonomischer zum greifen (backup zum Vordergriff). Ausserdem hat er sandpapier draufgeklebt. Dann rutscht einem das Teil nur mit der Haut aus der Hand ;-)

Ich bin jetzt kein AUG-Experte, aber besonders ergonomisch sieht das für mich nicht aus, wenn Führ- und Unterstützungshand so eng zusammen liegen. 

Ohne den AFG ist es extrem unbequem und anstrengend auf die dauer, mit einem AFG könnte ich es heute Abend testen

Kommt drauf an wie lang deine Arme sind. Für kleinere Leute (<180cm) ist der Griff am Handschutz ziemlich praktisch und auch garnicht so unüblich. Ob der AFG an der Stelle ergonomisch wirklich was bringt sei mal dahingestellt.

 

https://abload.de/thumb/aug14lsgq.png https://abload.de/thumb/aug2i6szu.png https://abload.de/thumb/aug3l0s3x.png https://abload.de/thumb/0001895328_normalwsszp.jpg

Der Herr unten rechts ist selber Airsoftspieler. Ich hab selber an meiner auch den Griff abgemacht allerdings die Aug da oben ist ja ne Krankheit.

Jop, das Scope ist viel zu riesig und der Lauf trotz Schalli zu kurz. Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht einfach albern aus.

Schalli zählt nicht zum Lauf, 20"+Schalli nicht 14"+6" Schalli.

Doch der Lauf ist 550 lang und reicht bis in den Schalldämpfer.

Nope, Produktbeschreibung sagt 509mm inklusive Schalldämpfer. Und streik hat recht, bei einem authentischen DMR zählt der Schalli nicht mit, da muss der Lauf ohne diesen auf 20" kommen.

Wer sagt, das ein DMR erst ab 20" Lauflänge anfängt? Demnach ist das G28 keine DMR?

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...



Anzeige