Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29

(nachträglich editiert am 21.03.2021 um 16:53 Uhr)

bd5af5ce-b0a4-4db3-bx3k2v.jpeg

[Post von Dominik Weis (17.05.2021 12:44) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Öhmm, der Thread handelt von Bullpup Waffen.

2 von 3 sind keine, also vlt. rausnehmen und in den korrekten Thread damit.

Dann diesmal richtig:

AUG A3 Commando die andern beiden waren Bullpup Design



Nö, waren sie auch nicht. Hatten nen Thumbhole Stock.

Bullpup ist der Verschluss hinter dem Abzug, war bei beiden nicht der Fall. 

Die Aug ist aber schön :)

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2021 um 13:04 Uhr)

APS AUG A2

Hab sie als Boneyard Gun gekauft und wieder hergerichtet.

Innen mit einem Hairtrigger, Alu HUU mit ML Kombi und den üblichen Gearbox Upgrades. Bis jetzt nur mit normalem Mosfet, vielleicht kommt noch eine ETU.

Hab sie komplett mit Schaumstoff ausgestopft, schön dumpfer Sound jetzt.

Außen wurde hauptsächlich 3D Druck Teile verwendet. Ansonsten wurde noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, wie man erkennen kann.

- 3D Druck Front Rail mit Magpull MOE Klon

- 3D Druck ITAL Laser Dummy

- 3D Druck Rail Segment

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge? Vor allem mit dem Reddot bin ich noch nicht zufrieden.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2023 um 12:40 Uhr)

WE L85A2 GBB

RS Teile:

- Daniel Defense Rail
- Ergo Ladder Rail Cover
- Grip Pod 02
- LEI Picatinny Rail Converter

Weitere Anbauteile:

- Element LLM01 Dummy
- Ares Elcan Specter OS4x LDS Klon

Internals:

- Noch komplett WE bis auf RA-Tech 6.01mm Lauf

Update 2023: Ares Red Dot Klon durch RS SHIELD Red Dot getauscht.






Bilder in besserer Qualität: https://imgur.com/a/6OmmHo6

 

Meine Army Armement L85A1 mit Dummy Bajonett 



Die G&G F2000 mit neuem Visier (Klon). Ein bulliges Gewehr braucht eine bullige Optik.

Meine Begadi AUG mit 3D gedrucktem

 
-Schalldämpfer

-"Handguard"

-Upper rail

- und case deflector



Ich würde sagen das zählt als Bullpup. 

GHK AK105 mit TWI Kochevnik Kit



(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2021 um 19:04 Uhr)

Nach langer AUG-Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei. Hab mich mal an einem Rhodesian Brushstroke Paintjob versucht. Im Original war mir das Muster etwas zu hell, so dürfte es aber ganz gut gehen. Used Look kommt mit Use...

JG/Begadi AUG

  • gekürzter Outer mit 4 Prong Flashhider 
  • 3D gedruckter Upper Rail Spacer
  • Holosun 503GU

 



Army Armament AUG Kommandoversion

C-More Clone, Peq Box, Begadi Medium Schalldämpfer (minimalste Bearbeitung der Toprail nötig) mit eingebautem XCor Tracer. 

Gearbox mit Highspeedsetup, Tuninglauf und ML HopUp und Omegatensioner.

CQBfreundliche 1J und schießt wie ein Laser :3

 



Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29



Anzeige