Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29

R906 (AUG A3 Commando) von Begadi

ohne besonderes RS-Vorbild. 



(7967 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2022 um 12:50 Uhr)

OTTO REPA SOC AR

Suche noch was besseres für den Flashhider

(1245 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2022 um 22:15 Uhr)

Ich schmeiß mal meine S&T TAR hier mit rein :)

(größer)

(größer)

Da die Nachfrage kam^^ Außen gemacht:

- Passender UFC MFD mit 14mm+ Gewinde
- S&T Keymod-Handguard
- Flattop-Rail (Hatte sie schon ab Werk)
- AFG-Klon mit Daumenauflage
- Selbstgenähte Slingmount
- AN/PEQ-Dummy
- Dichtband auf der Schaftkappe für besseren Grip
- Irgendwelche Noname-BUIS und ST-1 Mini-RD-Klon

Innen:
- ML 60° Macaron mit Omega Tensioner und ML 6.02mm inner Barrel
- Perun ETU++ mit eingeklebten Switches am Abzug und am CoL und eigener Verkabelung
- SHS HT Motor
- Begadi Silverline 13:1 Gearset
- RetroArms Piston mit FPS X-Ring-Head
- FPS Type F Cylinder mit Standard-Head
- EPeS 21.1 mm Nozzle

EBB ist aktiv und scheppert sehr ordentlich, dank ETU bleibt der Verschluss auch nach dem Schuss zu, da kein Precocking.

War ein ziemlicher Aufwand, hat sich aber ziemlich gelohnt. Das Teil läuft sehr ordentlich, und dank der Umbauten lässt sich die GB nun bei Bedarf einfach durch lösen der Pins und Schrauben im hinteren Bereich nach hinten entnehmen, ohne dass der komplette Upper zerlegt werden muss.

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2022 um 22:17 Uhr)

Absoluter Traum die Tavor, richtig gut. 
edit: danke


(nachträglich editiert am 04.05.2022 um 22:33 Uhr)

Die Glockza..

Ich musste es tun. Es tut mir ein wenig leid für den Thread mit den ganzen hübschen und gepflegten Bullpups. Aber Hey dafür war meine schon bei Brandon Herrera :D

Edit: Und dies war nur der erste Streich, Material ist in der Post, GBB-Variante folgt..



Wenn Mann das Originalteil nicht herbekommen kann, dann muss es der 3D Drucker richtencool



Was genau ist da jetzt gedruckt?

Griff vor dem Abzug so wie ich das sehe 

Yes, der Griff vorm Abzug. Abends ein Bild davon zu machen, war evtl doch keine zu gute Idee, aber die Freude war zu groß darüber ;)

Nun schmeiß ich auch mal meinen "Fisch" mit in den Teich ;) 

Mein kleines Bastelprojekt des letzten halben Jahres.

Habe dort mit viel Nachbearbeitung eine MAXX Hop Up Unit und eine Perun ETU++ verbaut damit ich mich nicht mit dem Ares EFCS + Hop-Up rumplagen muss. 



Grundgerüst war ein JG Dragunov. Frontblock ist von einer AKSU. Lauf und Gehäuse von der JG. Dadurch alles aus Stahl, kein Katzenguss bei. "Schaft" und Handschutz sind von einer anderen Dragunov (bekam es nicht übers Herz die Holzoptik zu lackieren, also eine billige in schwarz gekauft mit Plaste Körper).

Gesamt 40h+ für Umbau und GB drauf gegangen (Mosfetidee vom Shop-Gun Jojo, dadurch wird kein Abzug in der GB benötigt). Motor ist auch ein (teueres) Unikat, Option No1 mit Warhead Kern (52k Umdrehungen jetzt, dafür aber auch Verbrauch so hoch, das bei mehr als 1,3j bei 18:1 7v der Motor blockiert wegen Überlast).

 

Und ja, für das Geld, hätte ich mir auch eine RS SVD holen können, aber ich wollte so viele AK Teile wie möglich nutzen können, und so ist alles, außer der Frontbereich, AK kompatibel, sogar die Magazine. Erleichtert Transport und Ersatzteile extrem.

Meine G&G FN F2000 mit SciFi-Schnickschnack ^^



(2308 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2022 um 15:34 Uhr)

Mein Adidas SVU (siehe Lederpatch vorne). 

Basis ist das Cyma SVU M-Lock. Dadurch konnte ich das Teil komplett individualisieren. 

Angefertigte M-Lock Zweibein Öse (Harris System) mit sehr niedrigem Profil. 

Original Posp 6x24, absolut klasse zum spotten und noch nicht zu viel Vergrößerung. 

Der ranzige paintjob, body vollgewickelt mit tarnendem Müll, machen das SVU zur perfekten Stalker/Gopnik DMR. 

Mit dem 590mm Innenlauf und abgeschraubtem Schalli, kann man das SVU auf G36K/M4 länge bringen. 

Intern arbeitet ein volles Retro Arms Tuning und alles was Begadi für das SVU sinnvolles her zu geben hat. c79ee10b-7682-41bd-9ayir2.jpeg

2690b65a-b30e-467e-8ttfwq.jpeg



Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29



Anzeige