Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Warum malst du so eine schöne L85 so doof an? 

 

MACH DAS WEG

Sehr wahrscheinlich hat ers so gemacht weils ihm gefällt.

@streik, das kann man leider auch nie zu 100% sagen.

Ich hab auch schon Paintjobs verballert und mich dann erst gezwungenermaßen mit ihnen angefreundet.. Oder auch nicht :D *Verdünnung lässt Grüßen*

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2016 um 12:51 Uhr)

L85 carabine von ics

Bitte Bild extern neu einbinden. - Gruß Gizmo



Der Griff gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wirkt meiner Meinung nach zu groß an der Waffe, sonst ganz schön!

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2016 um 21:35 Uhr)

Bin da auch kein Freund von, glaube aber, dass es zu einem Großteil der schlechten Aufnahme geschuldet ist: die Waffe ist nicht ganz auf dem Bild, das Magazin fehlt, der Handschuh verdeckt Teile der Waffe. Mit ein wenig mehr Mühe, wäre der Eindruck gewiss ein anderer gewesen.

Edit/

L85 und Grippod sieht jetzt nicht so schlecht aus: http://s1207.photobucket.com/user/sandbagfiller/media/6e594af7.jpg.html

Das ist natürlich richtig aber von allen möglichen Griffen, die es auf dem Markt gibt ausgerechnet den zu nehmen, damit mag ich mich nicht anfreunden, persönlich würde ich kein griff anbringen, der Handguard ist m.M.n. ausreichend genug.

(86 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2016 um 20:21 Uhr)

Hier mal was zum schmunzeln. ^^
Wenns echt wäre und den langen Lauf hätte... :-)



Ist das ZF jetzt nur für Fotozwecke montiert wurden oder nutzt du das auch aktiv bei nem Event auf der Waffe?

Selbst wenn, das Teil hat soviel Lauf wie manche M4DMR.

Nee, war nur aus Jux. Das Fernrohr kommt auf ein Luftgewehr. Bei Airsoft wär ein 3x-9x Verschwendung. Ist es ja beim Luftgewehr schon fast. :-)

Neuer Paintjob und selbst Hergestellte Sticker

 

https://abload.de/thumb/img_20160610_114056z2ua4.jpg https://abload.de/thumb/img_20160610_114127ufu5f.jpg 

Ich schubs mal meine TAR hier mit rein :)

Für größere Ansicht klick mich

Das ist bisher die schönste TAR, die ich je gesehen hab. Gefällt mir sehr gut!

Meine Aug im aktuellen Setup



Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige