Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Mein Schatz

ASG AUG A3 MP



Bis auf den Schalli sieht die ganz gut aus

Irgendwo müssen die fast 550 mm Lauf ja hin ;)

Ich finde, der Schalldämpfer passt eigentlich ganz gut. Mir gefallen diese Schallis die im RIS "verschwinden" sowieso.

CA AUG Jagdkommando Style im Aufbau



Alteer! Ein Traum!!! Schönster Nachbau den ich je gesehn habe. Und ich hab schon viele augs gesehn... 

Man könnte das Ding noch bissl mit Schlämmkreide einsauen aber das mag ich persönlich bei fast allen waffen.

 

Könntest du noch n paar details zum aufbau und Grundgerüst verraten? 

 

Nochmals: Absolut hammer!

Danke, danke!

Also es war mal eine CA AUG A1, dann habe ich angefangen eine Rail auf dem Upper zu schrauben für das LLM01(welches ich hier aus dem ASVZ habe)

-Danach habe ich mir die Clawgaer "aug modular scope mount" gekauft, diese wird einfach über das vorhandene ZF rüber geschraub und darauf kam das AIM Point.

-Desweiteren habe ich zum Kauf der AUG (über einen Kollegen getauscht) noch ein CQB Fronset von APS bekommen, während der Flashhider von meiner G&G AK5 ist.

- Im inneren ist alles neu, vom Vor-Vorbesitzer kam eine komplett neue CNC Gearbox rein, mit Hairtrigger, Mosfet und Microschalter.

Naja ein paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber mit dem schlimmsten bin ich soweit durch^^

Das mit der Schlämmkreide überlege ich mir nochmal ;)

mfg Kowalski

Sieht mega gut aus, ich kann Ave nur zustimmen :)

Sieht echt super aus!

Mal ne Frage zu der Aug, hat die auch ein FSWS und zufälligerweise eine kleine Delle an der hinteren Oberseite des Bodies?

 

Danke dir!

FSWS? Und ja oben auf der hinteren linken Seite ist eine Delle.

Fsws Federschnellwechselsystem

 

Und ich bin übrigens der Vor-Vorbesitzer, der der diesen wunderschönen Diamanten geschliffen hat und sehr sehr viel Geld in das Innenleben gesteckt hatte. Aber freut mich das es ihr bei dir gut geht und du noch was aus ihr gemacht hast.

 

Hachja wie klein die Welt doch ist

Hey, von dir hatte ich doch auch den original Upper!

Ja stimmt hehe, ich wollte sie ja erst verkaufen, aber dann wollte ich sie doch behalten ;)

Genau! :D wie cool, gefällt mir wirklich sehr das du die AUG behalten hast und sie so hergerichtet hast!

GGrrrr, ich wollte als erstes die Steyr AUG A3 SF nachbauen :O

Sieht aber geil aus *-*

Tja....

-haste Kohle

-haste handwerkliches Geschick

-haste AUG A3 SF :D

Ne Spaß^^ aber danke dir!

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige