Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...

Sag mal was hat dich der Äußere Umbau eigtl noch gekostet?

Dann hat die Aug in dieser Form nen ganz schönen wert erlangt, ich hab damals nur intern ca 300? € investiert^^

 

Joar, wenn ich sie irgendwann fertig habe, stehen da schon ein paar Hundert Euros im Zimmer^^

Was ist denn noch geplant? Folgen davon noch Bilder? ^^

Rails an der Scope Mount, Flip Up Sights am Aim Point und Rail Panels

 

Desweiteren kommt noch die passende Bundesheer Gear dazu. Ich werde auch noch ein ganzes Fotoalbum dazu anlegen, das wird wohl alles nach diesem Wochenende kommen ;)

Hier mal mein ICS L85 A2 in einer 0,5j Version Wurde extrs ein Lower importiert damit semi uind full auto zur auswahl stehen



Meine APS UAR V2...ist aber noch nicht ganz fertig.



Nicht persönlich nehmen, aber ich finde diese UAR sieht aus als hätte man den vorderen Part/ Handguard einfach abgesägt und der außenlauf würde noch so herausragen

 

Soll das mal ein DMÄR werden oder warum die Kombi aus Zf u. Sd ?

 

Gruß Metro

Die Uar ist sehr geil allerdings diese Version ist mal definitiv gräußlich. Das L85 ist ganz schön nur der Paintjob ist gewöhnungsbedürftig

@Metro: Ja es soll eine DMR werden, Outer und Inner Barrel werden noch auf 500mm getauscht. Ich weiß sie sieht etwas "abgesägt aus, aber ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das gehäuse optisch ansprechend zu verlängern.

@Cross: Nichts gegen Kritik, dann aber doch bitte konstruktiv. Was sieht deiner Meinung nach gräußlich aus?

 

Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen, wenn ihr also Ideen habt immer raus damit,

Der PJ ist mir persönlich zu braun-lastig

Die ZF Montage wirkt etwas globig , warum ausgerechnet DMR? gerne auch per PN antworten, sonst gibt's Ärger wegen Spamerei, dieser Thread mit eingeschlossen ^^

Das Zf sieht nichts aus wenn dann ein Red Dot oder Eo.

Die Laufverlängerung sieht nix aus mit demSchalli, wenn dann Schalli oder Laufverlängerung. Der Pj stört mich nicht

Hephaestus TAR-21

Hephaestus TAR-21 GBB

Für den Carry Handle komme ich wieder in die Hölle {#emotions_dlg.happy}

Warum hast du den drauf gemacht?^^ und dazu noch ein Visier?  Ich glaub bei dem Anblick friert die Hölle lieber zu ! :D

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...



Anzeige