Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...

Ach das mit dem Carry Handle ist nen Running Gag aus alten GGE Zeiten.

Irgendwann hat es einfach nur Spaß gemacht, zu sehen wie sich einige aufgeregt haben.

Also ich hoffe man hat bei mir die Ironie heraus gelesen, lässt mich i.d.R. kalt^^ Aber schön ist wirklich was anderes:D

So jetzt wieder mehr Bilder!^^

Ok, dann mal wieder Bilder. Diesmal komplett Stock.

WE L85A2

Wirklich klasse Waffe (zumindestens fürs Rechtshänder)

Macht jetzt lauter brrrp!

darf man nach dem grund für die schienenerhöhung fragen? Unentschlossen

Sicherlich wird hier mit Helm bzw Gesichtsschutz gespielt und durch das Aufliegen ist ein Visieren durch die Optik erschwert, deshalb nutzt man i.d.R. die Erhöhungen

Richtig.

Ich spiele mit ner DYE I4 und da die schiene fast in einer Linie mit der  wangenauflage ist,ist es einfach nicht möglich damit zu zielen.

Ohne Maske wäre es kein problem.

Normal müsste ich noch n kleines Stück höher aber dann sieht es komplett blöd aus..

Das is der optisch beste Zwiespalt auch mit den Flipup 

Was noch cool wäre wäre ne schiene wie das g36c hat und dann mit tiefem t1. Aber sowas hab ich noch nicht für normale Ris Schienen gefunden.

Ich persönlich würd die Flips ganz weglassen und das Scope mit nem hohen Riser only spielen, aber das muss ja jeder für sich selber für sich ausmachen.

Find aber die Waffe an und für sich super interessant, ist mir bis jetzt total durchs Raster gerutscht. Die gibbet net zuuuufällig als 0.5 Fullauto?

Nur durch selber Basteln/Handanlegen, ich hab Stock noch keine 0,5er gefunden

Einzel ris sieht auch blöd aus. hab ich schon alles probiert.

Das sieht zu doll ra6fgrsetzt aus.

Ich versuch morgen mal m4 carry handle mit ris.

Und ich hab meine auf 0,5 umgebaut.

Dadurch hat sie kaum Reichweite verloren und is n geiles cqb Monster geworden 

[Post von René Berndt (02.02.2017 18:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2017 um 19:33 Uhr)

GHK G5 GBB mit SRU Bullpup Kit

(Munition ist nur Deko und Lampe/Laser deaktiviert!)



(34 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2017 um 20:29 Uhr)

GHK AUG GBB

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2017 um 21:03 Uhr)

 

 

meine S&T Tavor T21 Flat top

 dazu hab ich noch ne IWI X95 und ein G22 von Walther.

merkt man den Bullpupfetisch?



(993 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2017 um 21:26 Uhr)

PDR



Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...



Anzeige