Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...

Neue Backup Pistole. Das teil liegt einfach super in der Hand.



"Reparaturset" für ausgeleierte Holster, Magazintaschen und ähnliche Probleme^^



Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen!

Ein link für die Möbelgleiter wäre hilfreich.

(2260 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 13:54 Uhr)

Da musst du mal den T€DI um die Ecke fragen. Gibt auch 1000 Variationen. Diese hier sind aus schaumstoff was etwas Gummiartig ist. Gibts auch aus "Stoff", hatte ich für Holster genommen. Die jetzigen sind in Magazintaschen, die etwas zu groß waren. Die sind oben offen und die Magazine laufen weg. Deshalb etwas fixieren, dennoch schnell ziehen.

Wolverine MTW mit Einzelabnahme.

Spielt sich traumhaft.

 

 



P8A1 ergänzt super meine Ausrüstung



(3531 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2019 um 22:56 Uhr)

Braucht keine Beschreibung:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-9j-fd09.jpg

Alles recht schön, nur das Hop Up, schon wieder......

Wenn man dann sieht dass Kammer und Bucking von einem Hersteller kommen und es ist ne Presswurst Passung, dazu ein Nub wie ein toter Fisch als Upgrade Paket.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-9k-8aa7.jpg

Edit: Den Lauf hab ich vergessen, 1x testgeschossen in AK.

Heftig das mit dem Lauffenster/ER Hop

 

 

Gude,

gestern eingetrudelt

Gestern frisch eingetroffen. P90 mit Swordfish-Kit und Boxmagazin. Direkt gedrosselt auf 0,5J (Chrono steht noch aus)

Sowie ein Reddot für die Peleador

Für meine VFC G3 GBB. Das allererste was gemacht werden muss/sollte: Lauf und Gummi raus! mit guter Schmiere. Genau wie bei nem neuen Auto die Schlappen erstmal runter. Der 6,01 Edgi barrel bringt ca 1J mehr Leistung, was aber sehr gut ist, da man dies durch das vorhandene NPAS komprimieren kann dadurch der Vorteil: Weniger Cooldown und mehr Leistung durch weniger Verschleiß.




(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 18:49 Uhr)

So. Ich hab mir auch mal HPA Krempel gegönnt.

-Tippmann 0,8L Flasche 

-Redline SFR regulator 

-Wolverine Reaper für V3 Gearboxen (Lustigerweise habe ich eine teurere Version bekommen, statt der die ich bestellt hatte^^)

 

Jetzt fehlt nurnoch der Gang zum Büchsenmacher.

 



(260 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 18:56 Uhr)

Heute ist meine J-Tac Upgraded King Arms Mk.18 Mod. 0 angekommen, bestellt bei shop-gun. 

Semi-und Vollauto bei fast 2000 Schuss pro Minute. Firehawk war gestern:D



War heute in der Post



Heute angekommen, richtig gut verarbeitet. Gas Pumpgun mit 3 und 6 Fachschuss, macht einfach richtig fun!



Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...



Anzeige