Seite: ...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...

SRC Sr8-R (HK Xm8R des malaysischen PASKAL) und Cyma USP AEP. Danke an Shop-Gun für Importieren 



Heute meinen neuen Daypack bekommen. 5.11 Rush12 in Multicam.



DER STOFF

 

Endlich :)

Systema PTW Super Max mit:

- HAO Colt Body (Cerakote Armor Black)

- HAO 10,3" Stahl Lauf + HAO SF 3-Prong Flash Hider

- Geissele MK8 Rail

- EOTech EXPS3-0

- ERA TAC BUIS

- Magpul MVG

- Z-Shot I-Hop 

-,...



(3287 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2019 um 12:09 Uhr)

Basteltisch

Hab mir auch so nen Tisch gekauft bzw. gebaut :-) ein Hoch auf Ikea 

(2400 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2019 um 15:25 Uhr)

Microdot (Trijicon RM07 Clone) mit verstellbarer Helligkeit und On/Off. Kommt auf das ACOG. Leider sind viele dieser Microdots echt schlecht gemacht, z.B. nicht abschaltbar oder besitzen einen kleinen Schiebeschalter bzw. Plastegehäuse. Das hier ist aus anodisiertem Aluminium und echt wertig gemacht. Bei der Suche nach einem ACOG mit Reddot ist mir aufgefallen das es keins gibt was wirklich was taugt. Daher der Einzelkauf. Das ACOG hat einen funktionierenden Lichtleiter, 4xVergrößerung und ist für scharfe Waffen gemacht. Bin mal gespannt ob alles so passt wie geplant.



(347 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2019 um 13:11 Uhr)

Besitze das selbe nur in schwarz. An/Aus gibt es nicht. "Aus" ist nur ein kaum sehbarer Punkt.

was für ein ACOG nutzt du?

Heute kamen meine beiden 100 cm Faltantennen mit SMA Anschluss. Im Spiel natürlich zusammengefaltet.



Reine Deko natürlich, nicht wahr...

Interessante Sling-Anbringung

(85 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2019 um 21:38 Uhr)

@Bane

Wo soll das problem sein? Ich hab auch ne 90cm GPA mit Radials für meine CB Funke am/imRucksack.

Edit: Sieht so aus, als ob er die tatsächlich für PMR hat, weiter on topic.

VFC 416a5 GBB

Secutor Rudis II "Acta non Verba" GBB

und noch so einiges mehr 



So sehen sie im normalen Gebrauchszustand aus. Sind für die 70 cm / 2 m Bänder. Und ganz legal zu Deutschland besitzen, das Benutzen ist natürlich nur mit einem Amateurschein erlaubt. In Polen, Tschechien und Frankreich gilt die deutsche Rechtssprechung aber zum Glück nicht.



Scheinbar läuft sie nur mit 11,1er Akkus. Finde ich jetzt nicht so toll aber mal sehn.



Seite: ...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...



Anzeige