Seite: ...98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ...

Meine erste Gucci-Optik :3



Aimpoint 2000 für meine 727 / 653

Kein Nachbau, inkl der originalen Montageringe



Na sowas!

 

Erstklassige Goretexhose. Dick verklebte Nähte und sehr grosszügig dimensionierte Reißverschlüsse.

 

:-)



Nässeschutz, Jacke und Hose in EMR. Als Unteranzug zum bereits erworbenen Plash Palatka in EMR. Wenn es mal Hunde und Katzen regnen sollte, bleiben die alten Rentnerknochen trocken ;)



Begadi PD9 in neuer Waffentasche (Wo zusätzlich noch die AK reinpasst). Nicht im Bild aber auch neu:  3 P90 Schlagstöcke Magazine, M100 Feder, Doppel P90 Magazin Pouch und ein Bizon PP19 Doppelmagazin Dropleg-System (nutzt sich super um jeweils zwei P90 Mags in einer Pouch unterzubringen) 



Weil ich mal etwas anderes wollte als den Flecktarn/Multicam-Einheitsbrei:D

Uniformset, bestehend aus Jacke und Hose im chinesischen Duck Hunter-Tarn. Gerade die Jacke finde ich durch die vielen und großen Taschen echt praktisch.

 



KWC Colt 1911 A1 

US Schulterholster Leder



Nachdem mir mein letzter Triplestick am Wochenende gestorben ist.



Nachschub. Beide Lieferungen sind nun endlich in meinen Händen.

7x Green Devil 0,30g
1x Green Devil 0,28g
2x Green Devil 0,25g
3x G&G 0,20g



Nachdem das Ding zwei mal zurück nach Begadi musste hab ich es endlich wieder und es funktioniert. 

 

Lampe&Schalli sind Attrappen



Interimslösung für die Borderwar...

Armasight Spark und ein J Arm Adapter



(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 12:00 Uhr)

We/RA Tech G39K

Bilderupload vom Handy geht scheinbar nicht... Reiche später am PC nach...

Ein Arbeitskollege hat mir auf seiner Rückreise durch den Irak ein paar Kaffee... Dropse mitgebracht. Er weiß das ich Kaffee mag :)

Das Zeug ist wirklich ne Tasse Kaffee.



Seite: ...98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ...



Anzeige