Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...

Moras Light my Fire Fireknive in der "niemand nimmt es mir weg auf Lehrgängen" Edition.

 

was wurde sonst gemacht:

- Unter der Pinken Paracord (könnte auch Nachtleuchtend sein) 2-3m Schwarzes Klebeband

- 3m Paracord an der Scheide

- Am Feuerstahl ne Hülle der Paracord

oberes ende der Hülle:

2m Angelschnur, geflochten

und Shockcord Loop um das Messer save zu haben und das ict auch klasse um TARPs auf zu spannen

 



[Post von Nash und seine Nashkätzchen (29.03.2019 20:44) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 21377 (29.03.2019 22:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

SRU Bullup Kit für KWA M11 GBB.

Das Kit ermöglich es einen ungefähr 20cm längeren inner barrel zu verbauen.

Und auch der g&p steel silencer ermöglicht nochmal ungefähr 20cm mehr.

Bin jetzt also auf der Such nach einem 20-40cm längeren Tuning Lauf für die KWA M11 GBB. 

Bin gespannt, was für Reichweiten dann mit einem vernünftigen Hop Up möglich sind.

Mehr Bilder gibt es in meinem Fotoalbum zum SRU M11 Bullpup Kit 

 



Rhino II Arm, weil der Rhino I armselig und kacke ist. Und damit ist das Projekt NVG erstmal fertig :3



SRS 16" mit einfachem 3-9x 50mm Scope. Schalldämpfer und Griff kommen noch :)



Moras Light my Fire Fireknive in der "niemand nimmt es mir weg auf Lehrgängen" Edition....

Ja, so ein Umhängemesser hab ich auch. Nur mit dem Para bin ich mir unsicher...



[Post von User 21377 (01.04.2019 14:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

'n Mayflower fürs recce Kit :3



Allerlei Kram u.a. für meine P90.



Von Laylax  F-Factory    Kriss Vector Muzzle aus Stahl !

Geliefert von tokyo-hobby Japan   ( ebay ) 

 



(189 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 07:40 Uhr)

Doch mal wieder ein Fund (von Elphiel im 6mm), der einen alten Sammler hinterm Ofen hervorlockt ;)

Heute angekommen: Inokatsu M240 Full Steel mit Realsteel Holzschaft und Realsteel Topcover (das MG ist allerdings komplett leer, nix drin)

https://abload.de/thumb/inokatsum240017jjxt.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum240021xk2x.jpg

Supergeile Markings:
https://abload.de/thumb/inokatsum240042djbx.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum24005qcjm1.jpg

Topcover noch mit den originalen Gurtbeförderungsteilen, alles bewegt sich noch so, wie es soll :D
https://abload.de/thumb/inokatsum240030sj7d.jpg

Gestern ist endlich meine "neue" Brille eingetroffen.

Jetzt kann ich endlich meine Maske und den Helm so modifizieren, dass keine Lücke mehr bleibt :D



Um Gottes Willen

Ich habe es einmal gesagt und sage es wieder. Bei Pydracor macht es wirklich Sinn Ihn zu stalken um raus zu finden wo er wohnt. Dort wird sich dann in seine Waffenkammer geschlichen und wild alles befingert was da so rum liegt.

Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...



Anzeige