Seite: ...97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ...

irgendwie ist mir da per Tausch ne Dboys zugeflogen... :D

viel Spass Meeseeks!



(917 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 16:05 Uhr)

Meine Bestellung von Shop Gun kam gerade an{#emotions_dlg.happy}

- Zenitco Style MFD

- Turnigy Akku 11,1V

- Railmount für die AK

- E&L Midcap



(483 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 12:18 Uhr)

AGM MG42 und Short-Stroke-Equipment, Mosfet, Gears etc.

https://www.youtube.com/watch?v=s8Klmj9m6ag



4x Madbull 50cm Koffer für Mich und nen Kollegen. Sind für unsere MP7 und die Magazine. 



Eine Maritime Helmet Pouch von A-Two um möglichst elegant 800-900 Gramm Blei durch die Gegen zu tragen :D



Heute kamen dann endlich meine Sachen. 

Cyma cm076d

5x AK Midcaps

Mechanix M-Pact

Stalker EVO Plus Mask

3x Speedloader

JG803 MP5 Dingen



Heute angekommen,  MJK und Norwegen Flagge .

Mein BD läppert sich ;)



(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2019 um 13:29 Uhr)

Heute angekommen! Meine SRC SR5 MP5A4 von Shop-Gun! Dürfte eine der ersten, wenn nicht die erste, ausgelieferte sein.

Ich muss sagen, der erste Eindruck ist etwas ernüchternd. Der Festschaft hat Spiel von oben nach unten, der Ladehebel klackert durch sein Spiel sehr laut und es passen, anders als von SRC beworben, keine RS Handguards (Schulterstütze muss ich noch überprüfen).

Zur Transparenz, ich bin natürlich sehr verwöhnt davon, dass ich nur die echte HK MP5 kenne.

 

Allerdings scheint Body und andere Metallteile (Mündungsfeuerdämpfer und so) recht gut verarbeitet zu sein und ich denke, man kann sehr vieles passend machen (Dremel ist dein Freund).

Ein RS MP5-Griffstück habe ich schon passend bekommen, mal sehen, was sich da noch machen lässt!

 

Schussleistung kann ich nicht bewerten, ich glaube, meine wird nicht einen Schuss elektrisch abgeben. Schiebe-HU wirkt aber durch Rastpunkte nicht unzuverlässig.



Neuer Nuprol Koffer für meine M4, CQB Frontset, Shortdot, Reddot, Silencer und WE G17.



Früher Vogel hat den Wurm:

Ebenso

 

Ist es schlimm wenn ich gerade einen Steifen habe?

Seite: ...97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ...



Anzeige