Seite: ...104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 ...

was ist das für eine G&G?

sollte die cm16 raider 2.0 l e sein

(2400 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2019 um 15:29 Uhr)

4x32 ACOG (Clone) mit funktionierender Fiber Optik. Macht einen sehr guten Eindruck. Absehen ist sehr fein, alles bombenfest verarbeitet, Hersteller ist nicht ermittelbar. Selbst bei schwachem Licht funktioniert die Beleuchtung des Absehens. Fehlt noch der Killflash und die Montage für das RM07. 



Die Grundlage für meine neue Waffe.



WG2X Gimbal 3 Achsen mit passender Mount für den Fast Helm 



(32 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2019 um 11:47 Uhr)

Neuzugang für die gear:
FACOM Polycarbonat Trolley, ähnlich Pelicase.
Für gaaanz kleines Geld in der Bucht gefischt. laughing
https://abload.de/img/img_20190530_113205ndkkc.jpg
https://abload.de/img/img_20190530_11325529k6q.jpg

Warte nun noch auf mein M3 3,5-10 scope.

Frisch erstanden in einem für beide Seiten sehr zufriedenstellenden Tausch - ok, was ich weggegeben habe, hätte ich normalerweise behalten, aber die Gelegenheit, sowas zu ergattern musste ergriffen werden ;)

https://abload.de/thumb/shoeifg4201hcjhx.jpg

Shoei FG42 Modelgun - eine Modelgun, die in meinen Augen dem (ebenfalls in meinen Augen) absolut unglaublichen Vorbild tatsächlich gerecht wird. Seit ich mich näher mit dem FG beschäftigt habe, halte ich das Ding ja waffentechnisch für den größten technologischen Coup des 2. WK.

Schaut euch mal die Beiträge von Forgotten Weapons zum FG42 an, auch Ian ist schwer beeindruckt (allein schon Semi = aufschießend / Vollauto = zuschießend :wtfbbq: Und Shoei hat das in den Funktionen der Dummy-Modelgun tatsächlich nachgebaut!)

https://abload.de/thumb/shoeifg42021kkqu.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42034aj17.jpg

Absolut traumhafter Nachbau. Habe inzwischen ja fast alles an Modelguns verkauft und wollte eher nur noch auf die Airsoftschiene gehen, Shoei ist aber halt einfach nochmal eine andere Nummer und das FG42 ist nu direkt zu einem meiner Favoriten in der Sammlung geworden :blush:

Zum Abschluss und damit der Post hier auch noch in ein AIRSOFT-Forum passt, noch ein kleines Shoei-Familienfoto mit Shoei G43 GBB und Shoei MP44 GBB:
https://abload.de/thumb/shoeifamiliepjjpe.jpg
(jaja, ich hab es mit den Haltern, die ich hier habe, nicht hinbekommen, das FG42 mit eingesetztem Magazin aufzuhängen - muss ich mir noch was einfallen lassen tongue-out)

Habe mir for the lulz den AK auf M4 Adapter bei OctagonAirsoft bestellt. Mal sehen wie es sich zusammengebaut macht.

0002972235_normal.jpg

(2400 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2019 um 21:57 Uhr)

I'm firein my lazors!!! 1.11 Bore sight Laser zum einstellen von HopUps, Dots und Zielfernrohren.



Ares MK 43 von Shop-Gun.de



(161 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2019 um 11:54 Uhr)

Mein Leupold LCO - Klon ist endlich da.  :)



Fatboy Versipack Clone. Leider in der falschen Farbe gekommen (Wish), aber deshalb jetzt für lau... Gar nicht mal schlecht von der Qualität (ich hab das Original in Tan hier). Vielleicht mach ich mal ein Review...

Tokyo Marui Next Gen Recoil Shock CQB-R.

Passend dazu EPM NGRS Mid Caps. Wird direkt morgen ausgeführt.

Seite: ...104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 ...



Anzeige