Seite: ...96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 ...

sind cal68 gummigeschosse nicht bisl doll?

Nur für Dosenschießen sind die gedacht;-) 

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2019 um 21:57 Uhr)

Klar, nen Schönheitswettbewerb gewinnt sie nicht und zum UVP hätt' ich das Teil auch nie gekauft. Aber für 70 Euro nen Nylonfiber-Body mit FSWS-GB nimmt man das Teil doch gern, dazu geile Flip Up Sights. Spielereien wie Lauf-Schnellwechselsystem und EBB sind nett, aber sinnlos (EBB wird natürlich deaktiviert).

Die Länge schreit geradezu nach DSG-Monster...mal sehen. Cool

Edit: es handelt sich hierbei um die Elite-Version mit "besseren" Internals (u.a. Messing Lauf, verstärkte Shell, Vollstahlzahn-Piston).

https://www.4komma5.de/Modell-II-Wahl-Beretta-ARX-160-Elite-S-AEG-Softair-Pistole-Kaliber-6-mm-BB-Blowback-P18



A&K PKM LMG. Hab ich mir neuestens gegönnt. Ich weis, dass MG's mit ihren 0,5J waffen mit Drummags etwas unterlegen sind, aber a) machts sau spaß, b) hab ich das Hopup so eingestellt, dass der doch noch gute Reichweite hat, und c) hab ich mich in meinem Team beim Feuerschutztraining als der Präziseste herausgestellt XD Außerdem ists das beste Krafttraining, dass ich je hatte und da die Jungs ihre Mags über meinem befüllen können, wird auch nichts verschwendet XD



Das Jahr fängt schonmal gut an.

G&G TR16 MBR 308WH etwas überarbeitet, Magpul Schaft (danke Reaper), Vortex Strike Eagle

Krytac Vector 0,5er DSG, Holosun hs510c

WA Recon Plattenträger mit wechselbarem Modul.



Nach fast fünf Jahren Abwesenheit zurück im Hobby.

Ich zelebriere das gleich mit dem Einstieg in die HPA-Welt



Eigentlich eher für „the real deal“ gedacht, aber für AS auch ok. Maßgefertigter Rigggerbelt mit inner belt.

Die Pouches sind alle von Blue Force Gear. 3x 9mm Pouch, 2x AR-15, Batton/Multitool, Pepper Spray/Flash Light...



(124 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 17:25 Uhr)

Und das nächste... Ein Bietunfall in der Bucht für ganz kleines GeldZunge raus

Issued Jacke British Transport Police mit Patch, leider in M etwas zu klein, aber mal sehen.

https://abload.de/img/img_20190223_114541csj4i.jpg

https://abload.de/img/img_20190223_11453351jx8.jpg

edit: guckst Du hier https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000114666&seite=1#post1754284

Fine-Arms M700

PDI 455mm 6.05 AEG

MAXX ME PRO



Mal ganz OT aber doch ein sehr schönes Schmuckstück wie ich finde Cool



Uih, uih, uih... plant da jemand ein Fallout76 Battledisplay? xD

 

Hab auch einen BEN II, allerdings im schönen Schwarz ^^

Möchte noch einen in Weiß, wenn die nur nicht so blöde teuer wären -.-

Ersteller: "Alles, was der Postbote euch schönes ins Haus gebracht hat.

 

Aber bitte mit Airsoftbezug."

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2019 um 20:16 Uhr)

Heute traf nach 11 Tagen ein GUARDER Recoil Spring Guide für meine HFC G26 von Airsoft.Tiger111 aus HK bei mir ein.

Wie immer schnell und zuverlässig der Shop!



(124 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 17:24 Uhr)

So für das british Police Project:

Original Motorola Tetra Digitalfunkgerät MTH800. Läuft!

https://abload.de/img/img_20190225_185933flkcp.jpg

https://abload.de/img/img_20190225_1901191oj1d.jpg

https://abload.de/img/img_20190225_190123vdj7o.jpg

Jetzt muss ich doch mal Bilder der kompletten Sachen  "am Mann" machen. Sind für Freitag geplant.Lächelnd

edit: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000114666&seite=1#post1754284

Seite: ...96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 ...



Anzeige