Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Hier ist mein L96. 4x32 Zielfernrohr. Tarnungsmäßig wird noch was dran gemacht :)



SVD-S

Vor dem PJ




Nach dem PJ

Schöne SVD hast du da, schöne bearbeite Bilder

Danke :D, der PJ ist allerdings zu hell und für die ganze SVD-S hat die Farbe leider nicht mehr gereichtWeinend. Werd wol den PJ noch auf die ganze SVD-S ausweiten :D

Ja finde ihn auch etwas zu hell, wollte dir aber deine getane Arbeit nicht schlecht reden ^^ 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2016 um 14:48 Uhr)

Hier ein Bild von meiner UTG L96.

Sie hat ein neus Scope (3-9x50) und einen neuen Bipod bekommen.



Mein neuestes Projekt: 

TM VSR 10 Full PDI

Befindet sich derzeit noch im Aufbau, der matte Klarlack spiegelt etwas auf den Fotos :)

 



Endlich fertig (hoffe ich):

"Kitlist":

- TM VSR-10 GSpec
- Modelworks M40A5 Schaft
- Leapers UTG 3-9x40 Scope
- Begadi Bipod
- AI AWM Sling mit Polster-Mods

Intern wurde auch schon einiges gemacht, übernächste Woche gehts mal auf ne Schießbahn. 

Hier mal mein "Gerät"

Innereien raus und neues rein...

Beim Beschussamt angerufen und mir den Weg gespart.



Wozu Beschussamt? Interessiert mich persönlich einfach.

(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2016 um 16:07 Uhr)

Hab dieses Mancraft CO² Zylinderkit verbaut und wollte das abnehmen lassen aber es gibt ein Beschussmuster mit CO² Antrieb.

Ich dachte immer dieses Ares TX-System sei mit Gas und nicht mit der CO² Kapsel,da muss man ja ständig den Bolt ausbauen wenn die Kapsel leer ist.

Naja der Herr sagte das es egal ist ob nun das Gas der Kapsel im Zylinder sitzt oder ob der Zylinder aussenliegend ist und das Gas zuerst durch einen Schlauch strömt. Waffen-Relevante Teile wurden nicht bearbeitet somit hinfällig.

Edit: Ich darf nur einen in Deutschland zugelassenen Regulator benutzen,wegen diesem max. Druck. Die Polen-Dinger sind nicht zugelassen weil man über 7,5 Joule kommt.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=3849

Ich stelle hier mal unsere Team SSG vor. Well MB06.



(160 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2016 um 13:29 Uhr)

SV98
VSS Vintorez
Dragunov SVD

Meine 3 Schätze



Meine Echo1 M28
Paintjob mit Hilfe von 4 Sprühdosen und vielen Grashalmen 



(2280 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2016 um 22:12 Uhr)

Meine Ares SVD-S mit komplettem Trash PJ, einfach frei Schnautze ohne eine bestimmtes Tarnmuster zu verfolgen. Top Cover Rail nach diesem Vorbild hier: http://abload.de/img/image9hsr3.jpeg 


wysiwyg image wysiwyg image

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige