Seite: ...19 20 21 22 23 24
(656 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2022 um 16:16 Uhr)

Unzwar für die hier.

Eine Double Eagle M66 als HPA Umbau. Der 0,2l Tank sitzt im Stock und reicht locker für mehrere Spieltage. Die Verarbeitung des Gewehrs ist wirklich überraschend gut für den Preis. Alles passt absolut exakt, ist massiv und optisch hochwertig. Einzig das viel Zinkguss verwendet wurde ist nicht so super.

EDIT: für die "Kämpfer der Legalität und Sicherheit" : Das Teil ist als HPA Umbau neu beschossen wurden und legal ;)



Maple Leaf MLC-338 :) Zweibein und Monopod folgen noch :)



Schon vor einiger Zeit eine silberne Tanaka M700 ergattert - von denen dürften es nur recht wenige nach D geschafft haben, drum natürlich drüber gefreut und wollte was ein bisschen "Besondereres" draus machen.
Hat kein spezielles Thema, sollte einfach möglichst viel silber dran :P

An anderer Stelle schon vor längerem einen echten Remington M700 Holzschaft bekommen, der schon auf Airsoft angepasst war, das Tanaka M700 passte dort perfekt rein - bis auf den Outerbarrel, da dieser zu dick war.
Also einen langen KJW M700 tapered Outerbarrel genommen, der dünner ist und somit in den Remington Schaft passte und mir vom Stil her sowieso für dieses Gewehr besser gefiel, als der eher "militärisch" anmutende dicke Outer.
Den KJW Outer habe ich blankgeschliffen, muss ja natürlich zum Rest des silbernen M700 passen.
Ok, Receiver ist eher "glänzend", die meisten anderen Teile eher matt, aber basst scho :D

Silberne Scopes + Ringe sind inzwischen ganz allgemein echt Mangelware.
Bei ebay gibt es aber den Anbieter "Westhunter", ein chinesischer Anbieter, der aber aus Spanien verschickt. Dort nach einigem erfolglosem anderweitigem Suchen zugeschlagen und ein silbernes 4-16x44 Scope erstanden. Das Zielfernrohr hat überraschend gute Qualität, fein verstellbar, gute Optik. Nur die Montageringe sind mir etwas zu hoch, da suche ich jetzt noch nach niedrigeren in silber.

Zu guter Letzt einen Paracord-Sling montiert, der mir nicht sooo schlecht an dem Gewehr gefällt, trotzdem schaue ich noch einem "klassischeren".

Bin aber alles in allem schonmal ziemlich zufrieden so :)

https://abload.de/img/tanakam700silverreminawd5o.jpg

https://abload.de/thumb/tanakam700silverreminxzdq8.jpg

https://abload.de/thumb/tanakam700silverremin45fvo.jpg

https://abload.de/thumb/tanakam700silverreminzfczv.jpg

https://abload.de/thumb/tanakam700silverreminczc9n.jpg

https://abload.de/thumb/tanakam700silverreminjxehh.jpg

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2023 um 09:10 Uhr)

Noch nicht fertig, fehlt noch einiges an feinschliff.

Ssg10 A3



​Hatte was Besonderes für die Bearpaw Steel SVU gesucht und schlussendlich ein seltenes Realsteel 1P21 Zielfernrohr ergattert.

Diese Scopes wurden auf SVDs verwendet, bin nicht sicher, ob sie auch auf SVUs authentisch sind... ich vermute, eher nicht, zumal das 1P21 die "große" Seitenmontage hat, die sich nur von hinten auf die Schiene an der Waffe schieben lässt. Das geht bei der SVU nicht, ich musste den Mittelteil der SVU zerlegen, um das 1P21 zu montieren.

Normalerweise versuche ich ja schon eher halbwegs authentische Builds - hier war mir das aber egal, es sieht einfach so herrlich "Badass" aus ^^

 

Bearpaw OTs-03 SVU steel version mit echtem 1P21:

https://abload.de/thumb/bearpawsvusteel1p2101okef3.jpg

https://abload.de/thumb/bearpawsvusteel1p2102eed7i.jpg

https://abload.de/thumb/bearpawsvusteel1p2103skdkg.jpg

https://abload.de/thumb/bearpawsvusteel1p2104t7c9f.jpg

https://abload.de/thumb/bearpawsvusteel1p2105cwced.jpg

(1262 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2023 um 10:08 Uhr)

SSG10a3

 

 

https://i.postimg.cc/mtctmsFx/20230923-100238.jpg

 

 

https://i.postimg.cc/DWcZSfRG/20230923-100257.jpg



KJW KC-02 im Hera Arms H22 Stock mit selbstkonstruierten+gedruckten Handguard. 

Obendrauf sitzt ein Vortex Spitfire 3x,

es fehlt noch der Underlever und ein tapered outer barrel, beides in der gleichen Eloxierung wie die Rail



Cyma Cm.700 (M40A3) 

Upgrade Kit, AA L96 Hop Up Unit, Maracon 60‘, da Vinci 6.03 innerbarrel

 

 



Seite: ...19 20 21 22 23 24



Anzeige