Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Da ich jetzt auf McMillan umgestiegen bin hab ich ein neues Projekt vor mir. Bissel was ist schon fertig, fehlt aber noch das ein oder andere Teilchen.

So far:

- neuer Kammerstängel
- Flashhider
- PJ

https://abload.de/thumb/img_20170429_1614266jueg.jpg https://abload.de/thumb/img_20170429_161354rgu63.jpg https://abload.de/thumb/img_20170429_161415mau0v.jpg

Hab meine VSR10 lackiert. Liebe es :-)



Servus

G&G M1903A1 USMC Sniper.

Sieht super aus!

Du hast echt den Längsten...Zielfernrohr. Wie schimpft sich die Optik? Echt außergewöhnlich ^^

(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2017 um 16:01 Uhr)

Custom Frontrail für mein ARES McMillan

wysiwyg imagewysiwyg imagewysiwyg imagewysiwyg image

Gebaut aus einem alten M4 RIS ( oberer Teil). Verschraubt am Outer ( nicht gerade optimal aber es funzt :D )

Heute ist meine SRS A1 mit Schalldämpfer angekommen, die Tage gibts schönere Bilder:

Schön cleane VSR. Vielleicht noch tiefere Montageringe, dann wär's ne wunderschöne Stock-VSR

Viel flacher geht nicht - das Scope ist ja recht dick...

Also wirklich, da ist noch ungefähr ein Zentimeter Platz zwischen Tubus und Lauf...

Habe ja auch nicht geschrieben, dass es gar nicht niedriger geht. ^^

Eine Anmerkung noch: die Teile heißen zwar Flip Up, ich würde sie aber trotzdem so drehen, dass sie nach unten öffnen.

 

Neuer Ghillie für mein McMillan M40A5



So hier meine komplett umgebaute tanaka M40A1 ich liebe sie jetzt schon *-*

 

Kritik und Anregungen sind erlaubt und gewünscht :D

 

Grüße



Bitte ein Bild zeigen, auf dem man auch was erkennt. ;)

Am besten extern hochladen und verlinken.

M200 war zu kurz, also musste eine (Schwanz-)Verlängerung her Zunge raus
Richtig massive 1,25kg schwer der Schalldämpfer  O.o  Sinnloses, aber (in meinen Augen) cooles Gimmick für die sowieso schon sinnlose, aber (in meinen Augen) coole Socom Gear M200 Lächelnd

https://abload.de/img/sgm200cerakotesilencekskur.jpg

https://abload.de/img/sgm200cerakotesilencetbke6.jpg

Hat sogar "authentische" Markings:
https://abload.de/img/sgm200cerakotesilencekxk4u.jpg

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Anzeige