Scharfschützengewehre
Seite: « < ...16 17 18 19 20 21
(99 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2018 um 14:36 Uhr)

So, auf Wunsch in nem anderen Forum mal ein paar Bildchen meiner WE SVD GBB gemacht Lächelnd


Premium Version mit Stahlgehäuse, hat zudem verpasst bekommen: Hephaestus Trigger Set, ZParts Steel Ouer Barrel, Realsteel Holzteile einer frühen (daher nur 3 Löcher auf jeder Seite des Vorderschafts) SVD.

Zubehör: Echtes PSO-1 und echtes, deaktiviertes (leergeräumtes) 1PN34 Nachtsichtzielfernrohr, Repro-Bipod (ein echtes wäre noch schön...)

https://abload.de/thumb/weacevdfulloption03i9fst.jpg

https://abload.de/thumb/weacevdfulloption02jafwl.jpg

https://abload.de/thumb/weacevdfulloption01i4dwn.jpg

Und wenn wir schon dabei sind: G&P SVD GBB aus dem weit entfernten Jahr 2001, eine der ersten GBB-Langwaffen und eine der ersten "richtigen" Airsoft-SVDs, vorher gab's nur unsägliche Umbaukits für AKs {#emotions_dlg.angry}

Blowback nicht erwähnenswert, Verschluss zuckt nur ein kurzes Stück, Tank sitzt vorne im Handschutz, die Magazine sind Stahlblech-Mags, eventuell echte, mit eingebauter - Achtung! - Tokyo Marui Shotgunhülse, Kapazität somit 30 BBs.

Bauqualität ist echt spitze, zwar kein Stahl, aber alles in allem sehr hochwertig und robust, bei den Holzteilen bin ich mir sogar relativ sicher, dass es sich um echte handelt, evtl. chinesisch.

Sehr seltenes Stück, gab nur eine geringe Auflage und sie kostete damals leicht übertriebene 1600 USD.

https://abload.de/thumb/gpsvd01eefkg.jpg

https://abload.de/thumb/gpsvd02cbeud.jpg

Und in trauter Zweisamkeit:

https://abload.de/thumb/wegpsvds01kmckq.jpg

https://abload.de/thumb/wegpsvds02q2feu.jpg

Falls das jetzt noch nicht so eindeutig rüberkam - ich mag SVDs {#emotions_dlg.shy}

(Bilder in Groß: Bild 1, Bild 2)

 

Meine beiden Dicken im Vergleich, Airsoft vorne (TM VSR mit Modelworks Schaft), die scharfe hinten (Rem 700 mit McMillan Schaft). 

Die Airsoft ist wesentlich leichter und ausbalancierter, macht auch echt Spaß zu spielen, die echte... naja, hat halt n bisschen mehr Wumms. (Mehr Bilder von der Echten gibts in meinem "Real Steel" Album)

Der Modelworks Schaft ist recht gut gemacht, im Vergleich zum echten McMillan merkt man halt direkt den Unterschied zwischen Plastik und Fiberglas.

Mittlerweile habe ich mein A&k SVD etwas modifiziert und komplett mit AirsoftPro Upgrades sowie einem Madbull 6,03 Tuninglauf ausgestattet. 



(5 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 16:35 Uhr)

Ist was Panzertape?

Vielleicht nochmal aus einer anderen Perspektive. 



Der Anfang vom Schaft, unterhalb der Visierung, sieht seltsam aus.

Da ich den originalen Handguard nicht absägen wollte und ich einen AEG Lauf in exakt der passenden Länge für den Dämpfer eingepasst habe brauchte ich einen ebenfalls passenden Handguard. Und den habe ich aus einem Stück 2mm Riffelblech angefertigt (ist im Moment aber noch quasi ein Prototyp den ich mit einer Folie überzogen habe, der Nachfolger wird entsprechend lackiert und somit wird die Struktur vom Blech besser aussehen). 

Eine sehr schlechte Umsetzung meines Umbaus,das musst du noch schwer überarbeiteten

Müssen muss ich gar nichts, es soll mir gefallen und ich bin damit mehr als glücklich! 

Seite: « < ...16 17 18 19 20 21



Ungltiger Token