Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
Sehr schön, Ratespiel gefällig? ;)

GS-billo-irgendwas-Sniper? Getunt?

Könnt ihr auch mal was anderes als meckern!? -.-

Ja tut uns leid aber ein Besen mit Ghillietarnung drüber ist genauso aussagekräftig...

"Könnt ihr auch mal was anderes als meckern!? -.-"

Ja, siehe die Beiträge über dir. Soviel Selbstreflexionsfähigkeit sollte man haben, dass ein Bild, auf dem man nichts erkennt, ohne Text hier nicht hochgelobt wird, da ein Dritter damit nicht viel anfangen kann.

Schön, dass ihr euch lieb habt, aber mit der Diskussion ist nu' Schluss. Bilder von Gewehren, oder Finger ruhig halten. 

[Post von User 13467 (17.06.2015 19:00) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(472 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2015 um 20:34 Uhr)

Tokyo Marui VSR 10 mit Tapered Barrel FL und silbernen Tokyo Marui Scope 



GSG MB03 bzw. das was davon über ist :D



Moin! Mein S&T ST 338. Mit Walther 3-9x44 Scope 

 



meine Custom SV98, alles Handgemacht. :)



X ich würde ein anderes Bild nehmen, auf dem Foto kommt die Schönheit deines Selbstbaus nicht so rüber ;)

Werd Ich Eh tun wenn Ich den Zylinder wieder habe, dann mach ich eeh Fotos zwischen dem Spiel, im Wald kommt se besser. ;) 
Danke ! :) 

[Post von Andreas Shotevent (02.10.2015 15:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Sever (02.10.2015 17:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige