Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

sehr schick! Kein anderer Lauf drin?
Holz fehlt noch meiner meinung nach... :)
________________________________________________________

Hier mal mein BLASER R93 von King Arms, mit selber gemachtenem SV98 Schaft.

MMC Pro Piston Sear, Piston und Spring Guide sind verbaut.
Es folgen noch ein neuer Lauf, Ein Overbarrel Silencer und ein Schultergummi.

http://abload.de/img/000002fdsq7.jpg
http://abload.de/img/000003masar.jpg
http://abload.de/img/00000458s5y.jpg
http://abload.de/img/000006bjsro.jpg
http://abload.de/img/0000011qjsni.jpg



Mit freundlichen Grüßen
Joey 



Lauf ist der Orginale, hat 6,08mm.
Ich finde ehrlich gesagt das die Präzision echt super ist, und keine Notwendigkeit darin sehe diesen auszuwechseln ;)
Holz ist schön, aber so ganz in Schwarz finde ich sie auch super. Kommt noch etwas Tarnnetz dran und gut ist hehe.

Schöne Blaser hast du, die Umsetzung mit dem Schaft ist echt fein! 

super Arbeit die SV 98 Respekt!!

Habe bei der VSR in der Mitte auch ein bischen gebastelt ,

M40 A1 Holzschaft ( gekauft )

Umbau für Linkshänder usw.



(160 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2014 um 21:41 Uhr)

sehr geil gemacht, besser als die ganzen normalen vsr modelle und die airsoft holzschäfte, super!


Und danke für deine Kritik 

King Arms BLASER R93 mit dem jetzt fertigen Selbstgebauten Holzschaft in Form des Zivilen SV98 

so wird momentan noch das magazin gehalten. http://abload.de/img/09900oya6.jpg

http://abload.de/img/0988rnzx6.jpg

http://abload.de/img/0987gdbou.jpg

http://abload.de/img/098618lg6.jpg

Mit meinem selbergemachtenen Ghillie in Strainchamps, Belgium http://abload.de/img/0985hbygi.jpg

[/IMG] G.O.O.B. Overbarrel Schalldämpfer http://abload.de/img/09961cbwe.jpg


(nachträglich editiert am 17.04.2014 um 18:26 Uhr)

Tanaka Kar98k mit original Zielsechs und original Seitenmontage...

innen verbaut wurde eine CNC Hop Up Unit von Gas Paradise ausgelegt für VSR-10 Läufe und Gummis verbaut ist ein TM VSR-10 gummi und ein 6,02er Lauf (Hersteller fällt mir gerade nicht ein ^^) 

außen wurde bisher der Unterring und der Kornschutz gegen originale ausgetauscht, geplant ist noch die Bajonettaufnahme und der Oberring gegen originale zu tauschen...

evt. noch einen originalen Nussbaumschaft... 



G&G G96 mit Jutetarnung und übergroßem Schalldämpfer xP



(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2014 um 21:15 Uhr)

@

  timbi™

Sehr schönes 98 er !!!

Ps: Original Zielsechs !?! das hat doch ein VERMOGEN gekostet ^^

Wollte mir das ZF39 zulegen als original und das hätte mit Montage über 1000 Euro ++ gekostet

ich hatte bei diesem zielsechs mehr als nur glück gehabt hab beides zusammen günstig ersteigert, grund ist das DIESES zielsechs ursprünglich nicht für die seitenmontage gedacht war...allerdings wurde die alte klauenmontage sauber entfernt und die neue sauber verbaut, hat wohl aber andere bieter dennoch abgeschreckt...glück für mich :D

Bei den Kosten hat's für die Abzugseinheit nicht mehr gereicht? :D

Da ich noch auf einen neuen innen Lauf warte ist das alles nur zusammen gesteckt und nicht verschraubt und dabei die Abzugs Einheit einfach weg gelassen...aber gut auf gepasst ;)

Meine neue <3

Ares M200 mit modifiziertem Co2 System.

Fetteres Scope draufpacken und besser präsentieren. So eine schöne Waffe und so eine schlechte Präsentation

Der obligatorische Ares-Sticker muss auch noch ab.

so mein fast fertiger k98, fehlen noch ein paar kleinigkeiten ;)

 




(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 01:23 Uhr)

is zwar nicht direkt ein Scharfschützengewehr aber immerhin ein Präzisionsgewehr, meine geliebte M14 :)



Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige