Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

(nachträglich editiert am 30.12.2014 um 23:49 Uhr)

mein Mosin Nagant...

 

wie lange ich auf diese Ding gewartet habe ist mit Kalendern kaum zu zählen...

 

und vom Schußbild her wirklich sehr nett, spiel seit ein paar Monaten mit nix anderem mehr...



(64 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2014 um 00:13 Uhr)

Hier meine aller erste Airsoft ( 5 Jahre ist das schon her Puuuh) XD Auch wenn man als Anfänger NICHT mit ner Sniper anfangen soll, bin ich damit durchgestartet :D

Es ist eine "Black Eagle M6 " von Swissarms.

1 Joule, Jagd Optik von Röhm, gekürztes Zweibein (von einer G36 L), und ja der Paintjob halt + used Look (mit Panzertape Streifen, damit sie ein wenig Kontur bekommt und sich besser in die Umgebung einfügt).

Sie stand ewig in der Ecke rum und ist eingestaubt, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen was draus. Dennoch ist sie mehr Winterschlampe und Aushelfswaffe als das ich sie richtig nutzen würde :/



Mosin ist was feines. Welches ist das?

(nachträglich editiert am 31.12.2014 um 01:49 Uhr)

Federdruck von Red Fire...

Ich habe mir jetzt noch 2 Sätze originale Holzteile aus WK2-Produktion bestellt. Das gibt ihnen (im Keller steht nämlich noch ein zweites der Schmuckstücke, allerdings Normalvariante mit geradem Verschlußgriff und ohne ZF) hoffentlich noch einen schönen Schliff.

Das Ladesystem ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es erstmal raus hat läufts.

Nochmal ein Pausenbild:



So mal was neues von meiner G22



VSR in nem alten (um Jahr 1900) Gewehrschaft.
Gerade passend gemacht.

Noch nicht alles fertig aber der Grundsatz steht. 



Snow Wolf M24,passt soweit



Servus

D-boyz K98k zf.

Umbau wurde nicht von mir selbst gemacht !



Tachchen!

Hier mal ein Bild von meinem G22 Nachbau.Notvisier hab ich weg gelassen da es auch nicht immer genutzt wird.:-)



BAD BROTHERS vereint.

Socom Gear M82A1 & M107



Hier mal meine KJ Works M700 Takedown mit selfmade Paintjob :)

Mit PHX 6-25x50 Zielfernrohr.



[Post von User 13467 (16.06.2015 20:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige