H&K Kurzwaffen (MP5, MP7, UMP etc)
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...
(563 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2018 um 12:31 Uhr)

Hier meine Cyma Mp5. Innen ist nicht mehr wirklich was original^^

bin noch am rätzeln welche Optik drauf montieren soll.

(Lampe ist deaktiviert, alles nach dt RVS!)

Ich würde dir ne highmount mit einem Eo 

Empfehlen.

Ps: schaut gut aus

Nein, keine Highmount. B&T Low-Profilemount-Kopie von Guarder.

(574 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 16:59 Uhr)

da hätte ich mal ne Frage, gibt es das Hensoldt FERO Z-24 als Nachbau, oder wenigstens die Montage?

hab schon diverse Airsoftshops abgeklappert, aber noch nichts gefunden

und noch ein Bild meiner ICS, eine VFC ist noch auf dem Weg zu mir



Als Nachbau gibt es sowohl die Montage von UTG als auch von Guarder und TM.

 

Gruß

OK und hast du da vlt nen Shop ich hab bisher nichts der gleichen gefunden...

(1018 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 22:28 Uhr)

Einen Shop-Link hab ich jetzt auf die Schnelle nicht parat. Neu wirst Du die Montagen wahrscheinlich nur noch schwer finden, aber hier im Forum oder auf eGun sind immer wieder Angebote drin.

Einen schönen Z-24-Nachbau (und der Einzige, den ich kenne) gibt es von Leapers / Accushot - das SCP T-28. Mit Stanag-Montage und der Möglichkeit, eine Strichplattenbeleuchtung anzubringen. Vor ein paar Tagen ist in der Bucht eine Auktion für 97,- Euro weggegangen, in Shops wirst Du sicherlich eine Weile stöbern müssen. EDIT: Für das T-28 brauchst Du dann natürlich eine original HK-Montage oder einen Nachbau, z.B. von UTG.

Noch was für's Auge:

ICS MP5 mit FE Slim Handguard, RS-Schaft, RS Sling und einem Hensoldt, allerdings ein Modell I. Bilder klickbar.

https://abload.de/img/webicsmp5a3zf197ul8.jpg

https://abload.de/img/webicsmp5a3zf2i1u6z.jpg

@Kowski...welche Cyma ist das denn bitte, hast Du dazu evtl. mal nen Link zu(m) (einem) Shop?
Dank Dir...sieht echt cool aus Das Ding...

(1262 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2018 um 11:01 Uhr)

Hier meine CM41SD als 0.5er

 (Klick mich hart)

https://abload.de/img/8gascs.jpg

(944 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2023 um 13:33 Uhr)

Danke @Phantom und schöner Plastebeschleuniger ;)

@Phantom:

Interessante Infos und die perfekte Ergänzung zu dem, was ich geschrieben hatte. Insesondere, dass es zwei Versionen gibt war mir nicht bewusst, ebensowenig, dass das ZF auch als Tapco oder Guarder vertrieben wurde. Danke auch von mir.

@Steve Hartsock:

Ich habe mal eine Google-Suche nach "guarder t28 scope" gestartet und direkt einen laufenden Verkauf (SCP T-28, noch 10 Stück verfügbar) auf eBay gefunden. Ist in UK gelistet, der Verkäufer kommt aber aus Deutschland. Solltest Du das Ergebnis (warum auch immer) nicht angezeigt bekommen, schreib mir eine PN, dann schicke ich Dir den Link. Jedem anderen Interessierten natürlich auch.  ;)  Bin mir gerade nicht sicher, ob das Verlinken von Angeboten aus Shops gestattet ist oder nicht...

(574 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2018 um 19:14 Uhr)

heute kam dann noch die VFC an, die Optik folgt noch

kleines Update, das Leapers SCP-T28 ist da, bin jetzt noch auf der Suche nach den orginalen Gummikappen für das Z24



VFC MP7 mit B&T Stock

 

https://abload.de/img/mp7vfcmes69.jpg

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2018 um 11:05 Uhr)

Taschenflak: KWA MK23 mit passendem Schalldämpfer und TM LAM :) (deaktiviert natürlich!) Die TM LAM-Unit passt übrigens ohne jegliche Anpassung an die KWA Mk23.
(jaja, ich weiß, Woodland passt nicht ;))

https://abload.de/thumb/kwamk23010lkv8.jpg

 

https://abload.de/thumb/kwamk2302jnk2n.jpg

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige