H&K Kurzwaffen (MP5, MP7, UMP etc)
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

Klassisch: ICS MP5SD6 

@ Max aka Ork, darf man sich fragen wo du den Lasercut PC im Hintergrund her hast ?

Bei Lindnerhof direkt?

https://www.hqg.de/hqg/de/shop/Ausruestung/Kategorien-/Schutzwesten/Plattentraeger/Plattentraeger+abwerfbar+HL/?card=11587

Thx. Ist aber leider unerschwinglich für mich 

MP5k mit einschiebbarer Schulterstütze

@Kowski: wirklich einschiebbar ist die nicht mehr... oder ?


Hk MP5SD5... augenscheinlich nix besonderes, aber bei genauerem betrachten schon...

wysiwyg image

Body ist von SRC, komplett aus Stahl im Prägeverfahren hergestellt. Was besseres hab ich bei einer AEG mp5 noch nicht in der Hand gehabt... das ganze hier "leider" nur als 0.5 Joule FA BB Schleuder :)

Auf dem Foto ist noch die billige cyma Schulterstütze dran. Diese wurde jedoch gegen eine hochwertige mit RS Maßen getauscht und diese lässt sich auch tatsächlich einschieben ^^ 

Auch mal wieder was für den Kurzwaffen-Thread

Cyma MP5K, UTG Rail (modifiziert), Aimpoint Clone, Trinity Schalldämpfer

https://abload.de/img/img_2656ffffieik.jpg

 

Hier meine Mp5K im Endstadium <3

 

 

 

In Groß: https://abload.de/img/screenshot_20181102-1gdef3.jpg

 

 

Lg Nico

Mp5 body von ICS, RAS von VFC, Lonex Gearbox, Aimpoint, 5KU Ferfrans CQB MMBCD



Sexy, ein echtes Behördenmodell.

Das Trommelvisier sieht allerdings vom Farbton ein wenig abweichend aus auf dem Bild.

So ein ganz altes SEF-Griffstück mit Daumenmulde würde ich auch gerne in die Hände bekommen, ich sehe leider nur noch die mit glattem Griff.

Basis ist bestimmt eine VFC GBB?

Genau, ist eine VFC MP5 GBB.

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige