H&K Kurzwaffen (MP5, MP7, UMP etc)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Meine ST UMP mit AFG, PNQ und SCHALLI



(131 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2014 um 18:36 Uhr)

So, jetzt will ich auch mal ein paar bilder Posten. Hier: meine HK P30 Federdruck.

Hab mir aus Langeweile und weil wir zu viel Alublech hier haben, einen Halter gebaut.

 

MfG Pascal



hier mal meine JG mp5 0,5er



[Post von User 57334 (29.05.2014 20:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

KWA USP.45 mit Shooters Design CNC-gefrästem Aluminium-Schlitten und Hogue HANDALL
http://abload.de/thumb/2014-06-2519.46.205kjvh.jpghttp://abload.de/thumb/imag0073edjo4.jpg

(687 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2014 um 12:15 Uhr)

Gehe mit und erhöhe um eine einstellbare Visierung 

Schönes Gerät Blackbyrne!

 

H&K USP.45

auf Basis einer CM.125 AEP

 

 

Arbeiten extern:

-Shooters Design CNC Schlitten

-Einstellbare Kimme an den Schlitten angepasst und verschraubt

-Selbstgefertigtes Korn angepasst und verschraubt

-Uncle Mikes Pistol Grip

-Mündungsbereich farblich näher ans original gebracht

 

Arbeiten intern:

-Abdichten (Memo an mich selbst: Öffne nie wieder ein AEP GB)

-HU entfettet

-Alles wieder ordentlich zusammen gebaut 




(nachträglich editiert am 08.07.2014 um 17:30 Uhr)

ICS MP5 A5 (S)AEG, mit Lampen Dummy, Schalli, Frontgriff, Walther PS22



Mit dem PS22 sieht die MP5 urhässlich aus.

 

Und Nachschlag

 

H&K MK23

a.k.a. "Flüstertüte", "tragbare Haubitze", "Taschenflak"





KWA HK USP Compact Umbau zur HK P10 mit Rised  Ironsights und Thredet Outer

 



MP oder Karabiner ?

Ich packs mal hier rein das die länge fast der MP5 entspricht :D


Mein neues Custom Projekt: JLS HK53 

wysiwyg image wysiwyg image 

(Ist noch nicht ganz fertig, muss noch bissi gespachtet und gepaintet werden)


Frontset, Inner gekürzt und angepasst, nicht 100% original getreu ( G36K FH fehlt leider ) aber für ein "Langeweile"-Projekt ganz ok find ich :prost:
Bessere Bilder kommen noch wenns fertig ist :super:

Eher was für den Langwaffenthread, da deine gepostete Waffe über ein Langwaffenkaliber verfügt und damit eine Langwaffe ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige